- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel-Highlight: Die Freundlichkeit des Personals im Hotel und am Strand Enttäuscht hat uns: Keine Struktur, Organisation, schlechte Präsentation der Speisen im Haupt- und im Strandrestaurant. Nach dem Eintreffen der einheimischen Gäste wurde das Essen besser. Bevorzugte Bedienung der einheimischen Gäste. Mangelnde Sauberkeit in den Toiletten, unfreundliche "deutsche" Gästebetreuung. Fazit: Wir sind viel besseres von Sonnenklar gewöhnt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theodor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Theodor, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir froh sind, dass Sie das Personal als freundlich empfunden haben und wir Ihnen jederzeit weiterhelfen konnten. Dass Sie das Essen nach einiger Zeit als leckerer ansahen, freut uns. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie Ihren Kommentar bezüglich der Speisen an unser Gästebetreuerteam weitergeleitet hätten, um Ihre Verbesserungsvorschläge aufzunehmen. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir uns Ihrem Kommentar bezüglich der Bedienung angenommen haben und diesem nachgehen werden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager