Alle Bewertungen anzeigen
Theodor (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholungs-/Badeurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel-Highlight: Die Freundlichkeit des Personals im Hotel und am Strand Enttäuscht hat uns: Keine Struktur, Organisation, schlechte Präsentation der Speisen im Haupt- und im Strandrestaurant. Nach dem Eintreffen der einheimischen Gäste wurde das Essen besser. Bevorzugte Bedienung der einheimischen Gäste. Mangelnde Sauberkeit in den Toiletten, unfreundliche "deutsche" Gästebetreuung. Fazit: Wir sind viel besseres von Sonnenklar gewöhnt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Theodor
Alter:71+
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Theodor, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir froh sind, dass Sie das Personal als freundlich empfunden haben und wir Ihnen jederzeit weiterhelfen konnten. Dass Sie das Essen nach einiger Zeit als leckerer ansahen, freut uns. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie Ihren Kommentar bezüglich der Speisen an unser Gästebetreuerteam weitergeleitet hätten, um Ihre Verbesserungsvorschläge aufzunehmen. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir uns Ihrem Kommentar bezüglich der Bedienung angenommen haben und diesem nachgehen werden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager