Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel fuer Strandurlaub und gutem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schoenes Hotel mit einem sehr schoenen Strand, tollen Schnorchelmoeglichkeiten. Es gibt hier zum Abendessen mehrere Restaurants ( insgesamt 6 verschiedene ) welche wir in dieser hervorragenden Qualitaet bisher noch nicht erlebt haben. Die Zimmer sind leider etwas alt, aber sauber und mit funktionierenden Air Condition..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind erwas alt, aber sauber und die Handtuecher wurden taeglich gewechselt und die Minibar immer wieder aufgefuellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends ueberragend, tagsueber haette es etwas abwechslungsreicher sein koennen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Abendlokalen war sehr gut. Auch an der Strandbar gab man sich sehr viel Muehe. Der Service am Strandlokal war mal so mal so. Aber es war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der schoenen Makadi Bucht. Der Strand ist hervorragend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren o.k., Der kleine Pool ist am Anfang mit einem sehr schlechtem Boden ausgestattet.. Entertainment war fuer eine Woche ausgestattet, in der zweiten Woche gab es das gleiche Programm. Jeder gab sich Muehe, wenn man пseine Ruhe haben wollte wurde Ruecksicht drauf genommen. Alles O.K.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, diese zu verfassen. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir froh sind, dass Sie den Strand als schön empfanden. Dass Sie den Service loben, freut uns ebenfalls sehr. Selbstverständlich werden wir diesen Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, welche sich sicherlich freuen wird. Auch freuen wir uns, dass Sie das Essen teils als 'überragend' bezeichnen. Wir sehen dies als großes Lob an. Ihrem Kommentar bezüglich des Poolbodens werden wir nachgehen. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager