Alle Bewertungen anzeigen
Sarah und Sean (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Erster gemeinsamer Ägypten Uralub, einfach schön.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erster, aber definitiv nicht der letzte Besuch in diesem Hotel. Ein sehr helles und weitläufiges Hotel, welches einen schönen Urlaub verspricht.


Zimmer
  • Gut
  • Den Zimmern war anzusehen, das diese schon den einen oder anderen Bewohner hatte, aber sie waren stets sauber und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, das Housekeeping-Team war stets freundlich und vor allem sehr vertrauenswürdig. (Es ist nie was weg gekommen. Selbst die benutzten Sachen wurden ordentlich zusammen gelegt.) Das Trinkgeld war natürlich gerne willkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn es an einem nicht gemangelt hat, dann ist es die Auswahl und Qualität der Speisen. Das Hotel an sich, hat 3 Restaurants, welche immer frische und leckere Speisen angeboten haben. Die Auswahl war sehr üppig und es war zu jeder Zeit des Tages, für jeden was dabei. Und dazu teilt sich das Labranda Royal mit dem Labranda Club eine Promenade mit 5 Restaurants und einer Eisdiele (kubanisch, asiatisch, griechisch, burger und einem Cafe). Bei den 4 Hauptrestaurants ist eine Reservierung am Vortag notwendig, die aber kostenlos ist. Absoluter Tipp ist der Kubaner!!! Was jedoch etwas Schade, aber auch sehr lustig war, waren die Cocktails. Viele Mitarbeiter kennen leider die Cocktailkarte nicht und auch die Zusammenstellung der Cocktails waren immer eine Überraschung. Ausgenommen ist die Bar in der Lobby, die war immer Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und es wurden alle Wünsche, wenn möglich, erfüllt. Die Kommunikation war zwar manchmal etwas komplizierter, aber mit einer Mischung aus englisch und deutsch immer möglich. Das Personal sprach größtenteils doch gut englisch oder deutsch. An der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen und es gibt eine Gästebetreuung die teilweise deutschstämmig ist und sich wirklich sehr sehr gut um uns gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ca. 30 minuten vom Flughafen Hurghada entfernt und liegt direkt am Strand. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand in einer kleinen Bucht. Es sind genügend Liegen mit Sonnenschirmen vorhanden und mit einem kleinem Fußmarsch, kann man ein Tolles kleines Riff zum Schnorcheln erreichen. Das Gelände in dem sich das Hotel befindet, ist ein Privater Bereich, der nur mit passender Genehmigung betreten werden darf. (Keine fremden Verkäufer)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt neben der direkten Strandlage, 3 Pools und ein eigenes Animationsteam. Diese waren immer sehr freundlich und haben ein recht breites Angebot an Aktivitäten bereitgestellt. Die Animateure waren jedoch nicht zu aufdringlich und fragten häufiger nach wünschen zu Freizeit angeboten. Es gab keine sprachliche Barrieren. da viele Nationalitäten vertreten waren. Das wichtigste daran war ganz klar, dass man gemerkt hat, das der Job Ihnen Spaß macht. Zu den Hoteleigenen Angebot gibt es noch externe Anbieter. Welcher absolut zu meiden ist, ist das Neptune Spa! Das Personal ist total inkompetent und unfreundlich. Die eigentliche Massage eine absolute Frechheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah und Sean
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Herr Sean, Sonnige grüße aus Labranda Royal Makadi. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel ausfühlich auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Das Lob Bezüglich des Personals und Animations teams geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager