- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten uns von dem Hotel trotz 79% Weiterempfehlung selber eine Meinung bilden und sind nicht besonders kritisch. Die Hotelanlage ist wunderschön und hat einen Traumstrand mit sehr freundlichem Personal.
Wir hatten ein Erdgeschoss Zimmer mit Pool Blick, es gab ein Kühlschrank und regelmäßig Wasser. Die Betten waren hervorragend und relativ neu.
Das Frühstück war gut, das Mittagsessen war sehr wenig bis gar keine Kreativität besonders die Rohkost Salate waren zwar frisch und aus eigenem Biogarten aber es gab keine Fantasie und Idee daraus angemachte Salate an zu bieten. Die Salate standen im Kühlbereich also kein Grund warum man sich nicht mehr Mühe geben sollte. Die Darbietung war wie in einer Kantine mit Schlange stehen vor der Essen Ausgabe. Es gab Abend Themenabende wo man Sushi Buffet 1 Std. vor dem Start draußen auf der Terrasse auf gebaut hat und das bei der Hitze. Man hätte Abends bei dieser Auslastung beide Lokale öffnen können angeblich wäre das Personal dafür vorhanden. Die Food Promenade ist optisch das Highlight es sind Menü Restaurant mit unterschiedlichen Qualitäten. Man möchte die Gäste animieren nur so viel Essen zu nehmen das nichts entsorgt werden muss ,das ist eine sehr gute Idee aber wenn man merkt das was auf dem Teller liegt nicht schmeckt wie soll man dann damit umgehen???? Wir haben sehr viele Ägyptische Küchen erlebt das war leider die schlechteste.
Das Personal war immer freundlich und am Abend auch charmant zu den Gästen. Die Beschwerden die wir im Bereich Gastro hatten haben wir mit der Gäste Betreuung direkt mit dem Küchenchef besprochen und ihm klare Ideen und Probleme genannt. Es änderte sich nichts auch nicht nach Tagen.
Die Fahrt war relativ kurz ca. 40 min. wenn man einen Erholungsurlaub sucht ist man hier richtig. Ausflüge waren für uns dieses mal nicht geplant aber im Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das SPA ist hervorragend und sehr freundlich geht auf deine Wünsche ein. Die Poolbar wurde erst nach unserer Reklamation beim Manager mit 2 Personen die auch 2 Bereiche ( Wasser/ Innen ) mit 1 Per. viel zu wenig und damit zu lange gewartet werden musste. Das Entertainment war ein wenig spärlich und relativ laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub als auch für Ihre Bewertung danken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Zunächst einmal freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Strand und die Freundlichkeit des Personals genossen haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, haben Sie unsere Gästebetreuung und den Küchenchef während Ihres Aufenthalts kennengelernt. Sie haben mich auch über Ihr Feedback informiert; Bitte beachten Sie, dass einige Änderungen Zeit und Investitionen erfordern und wir oft nicht in der Lage sind, innerhalb weniger Tage etwas zu ändern. Wir haben Ihr Feedback zu den Salaten besprochen, haben uns jedoch aufgrund des heißen Wetters entschieden, die Salate während des Mittagessens im Sommer nicht zu mischen. Abends finden Sie gemischte Salate am Buffet. Alle Ihre Kommentare wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich mich für Ihre Bewertungen bedanken. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team