- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service. Zimmer alt und abgewohnt. Nach Ägyptischen Standard gerade mal 3 Sterne Wert. Dreckige Gläser kaputte Zimmer.
Sehr abgewohnte Zimmer keine 5 Sterne wert das kennen wir in Ägypten besser.
Dreckige Gläser, Tische werden nicht vernünftig und schnell genug wieder eingedeckt da es beim Essen sehr voll ist und man Probleme bekommt einen Tisch zu finden leider ist das Personal mehr mit dem Handy und quatschen beschäftigt anstatt sich um die Gäste zu kümmern und das dreckige Geschirr abzuräumen, das Personal läuft 5 mal mit dem Handy an einem vorbei wo der Tisch mit dem dreckigem Geschirr steht und wird nicht beachtet. Jedoch wenn man Trinkgeld gibt ist der Service leicht besser aber lässt auch schnell wieder nach.
Der service ist teilweise sehr unfreundlich wenn man kein Trinkgeld gibt wird man auch nicht bedient bis auf vereinzelnde Kellnern am Strand ist der Service miserabel.
Ist halt mitten in der Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team ist stets bemüht leider zu wenig Deutsche Sprache man sollte gut Englisch können da der größte teil nur englisch oder russisch spricht. Es findet 1x in der Woche eine Beach Party mit Show statt die pro Person mit 10€ berechnet wird jedoch lohnt sich das Geld nicht. Leider wenn es einem sehr schlecht geht, das bei der Hitze nicht ausbleibt, da man in der Prallen sonne Spielen muss und keine Schatten Plätze zur Verfügung stehen, ist das Animation Team nicht in der Lage einem Wasser zu bringen und bekommt ne dumme Antwort das man sich doch das Wasser selber holen soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Christian, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Die Lage unseres Hotels ist den Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter zu entnehmen. Viele unserer Gäste wählen unser Hotel speziell wegen der ruhigen Lage aus. Alle unsere Zimmer werden von unserem Supervisor kontrolliert bevor Sie zum Check In freigegeben werden. Des Weiteren wurde weder unsere Rezeption noch unsere deutsche Gästebetreuung kontaktiert. Schade, dass Sie keinen positiven Aspekt Ihres Urlaubs gefunden haben Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager