- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt, da kann man nichts sagen. Sehr groß, ausgelegt für 1000 Touris. Recht lange Wege, keine Fahrstühle. Mein Reisegrund? Schönes Wetter, hatte ich, das Meer, war auch da und gutes Essen, das glänzte durch Abwesenheit.
Altbacken aber sauber . Alles da, was man brauchte. Aber 5 Bügel für 2 Personen ein wenig dünn. Das Bett war perfekt! Habe sehr gut geschlafen. Das Balkonmobiliar war Katastrophe Stühle ohne Armlehnen, ohne Auflage, aber Waffelmuster auf Sitzfläche. Tat hübsch weh! Der kleine runde Plastiktisch verlor jeden Tag ein Plastikteil. In den Rissen könnte man sich super einklemmen. 4 oder 5 Sterne, dass ich nicht lache
Katastrophe! In jeder Kantine gibt es besseres Essen! Frühstück geht noch, Mittag ist einfach Blamabel! War 9 Tage vor Ort und habe 6x Bolognese gegessen, das einzige was mir geschmacklich zusagte. 3x gab es Leber! Jeden Tag vertrocknetes Huhn. Abends war es so lala. Ich würde gerne Foto vom Frühstücksbuffet hochladen, da sieht man sehr gut, was ich meine, Bahnhofsgaststätten Flair! Aber hier geht es wohl nicht! Fazit nach 20X Ägypten das schlechteste Essen, das man mir vorgesetzt hat! Sehr schade!
gute halbe Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Silvia, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Was das Essen betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene a la Cart Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen und unbegrenzt reservieren können, was Ihnen eine große Abwechslung des Essens bietet. Wir hoffen, dass Sie diese nutzen und genießen konnten! Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covid19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Wir hoffen, diese bald fortzusetzen und abzuschließen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Anlage überzeugen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team