- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war unser zweiter Besuch im Royal Azur und wir können wir sagen es hat sich zum letzten Jahr super verbessert. Das Essen war für Ägyptische verhältnisse super, die cocktails waren auch immer gut, vor allem in der Lobbybar. Die Mitarbeiter in allen Abteilungen sprechen wir ein grosses Lob aus, jeder war super lieb und hilfsbereit, hervorheben möchten wir Herrn Sherif von der Rezeption sowie Nicky und Lilly von der Guest Relations, Danke für alles!! Zimmer war super, neues Bad und Terrasse zum Pool, TOP. Auch nächtes Jahr kommen wir wieder, darauf freuen wir uns jetzt schon. Dem ganzen Team vom Azur Aqua Center Danken wir recht herzlich. Alex und sein Team machen einen super Job, auch dort werden wir weiterhin unsere schnorchel und Delfinausflüge buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana & Dorothee |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Diana, liebe Frau Dorothee, vielen lieben Dank fuer die tolle Bewertung und Ihre ueberzeugte Weiterempfehlung fuer unser Haus. Dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und mit allen Serviceleistungen und dem kulinarischen Angebot so zufrieden waren, freut mich sehr. Danke auch fuer das spezielle Lob an die oben erwaehnten Mitarbeiter, dieses leite ich selbstverstaendlich weiter. Das gesamte Team von Royal Azur wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf Ihren naechsten Besuch! Mit freundlichen Gruessen aus Makadi Mohamed Hafez General Manager