Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schöner Aussenanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel mit schöner Außenanlage und Pool aber schlechten Management. In diesem Hotel waren bei uns leider 80% Russen wie es da am Abend am Buffet zu ging können sich bestimmt viele vorstellen. Für die Größe des Hotels sind in dem Restaurant zu wenig Personal. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber . Die Handtücher am Pool waren zum größten Teil verschlissen, nach vielen Beschwerten gab es am letzten Tag aber auch schon teilweise Neue. Im Fischrestaurant hat es uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war aufmerksam. Man muss dazu sagen , dass uns das Hotel von Sonnenklar TV als 5 Sterneanlage mit UAI verkauft wurde obwohl es dort nur AI gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, ich bedanke mich, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gut zu wissen, dass Ihnen unsere Aussenanlagen so gut gefallen haben und Sie auch mit der Sauberkeit der Zimmer und dem kulinarischen Angebot im Fischrestaurant zufrieden waren. Darf ich kurz zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen? Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war das Hotel zu 100% ausgebucht, falls es zu eventuellen Unstimmigkeiten , den Service betreffend gekommen sein sollte, moechte ich mich dafuer entschuldigen. Schon waehrend Ihres Aufenthaltes sind entsprechende Verbesserungsmassnahmen mit meinem Team besprochen worden, um allen Gaesten einen zufriedenstellenden Service zu bieten, auch bei vollem Haus. Ich moechte Sie auch gerne darueber informieren, dass der Gaestemix in einem internationalen Hotel natuerlich immer von der Reisezeit abhaengig ist, so gibt es in einer Saison einmal mehr, einmal weniger Gaeste unterschiedlicher Nationen. Wie Sie bereits waehrend Ihres Urlaubs festgestellt haben, verfuegt unser Hotel jetzt auch ueber neue Strandhandtuecher. Zum Schluss moechte ich noch festhalten, dass wir eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten die durch das Missverstaendnis bezueglich unseres Allinklusive-Konzepts hervorgerufen wurden , bedauern. In der Hoffnung Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager