- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mit schöner Außenanlage und Pool aber schlechten Management. In diesem Hotel waren bei uns leider 80% Russen wie es da am Abend am Buffet zu ging können sich bestimmt viele vorstellen. Für die Größe des Hotels sind in dem Restaurant zu wenig Personal. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber . Die Handtücher am Pool waren zum größten Teil verschlissen, nach vielen Beschwerten gab es am letzten Tag aber auch schon teilweise Neue. Im Fischrestaurant hat es uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war aufmerksam. Man muss dazu sagen , dass uns das Hotel von Sonnenklar TV als 5 Sterneanlage mit UAI verkauft wurde obwohl es dort nur AI gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Andreas, ich bedanke mich, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gut zu wissen, dass Ihnen unsere Aussenanlagen so gut gefallen haben und Sie auch mit der Sauberkeit der Zimmer und dem kulinarischen Angebot im Fischrestaurant zufrieden waren. Darf ich kurz zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen? Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war das Hotel zu 100% ausgebucht, falls es zu eventuellen Unstimmigkeiten , den Service betreffend gekommen sein sollte, moechte ich mich dafuer entschuldigen. Schon waehrend Ihres Aufenthaltes sind entsprechende Verbesserungsmassnahmen mit meinem Team besprochen worden, um allen Gaesten einen zufriedenstellenden Service zu bieten, auch bei vollem Haus. Ich moechte Sie auch gerne darueber informieren, dass der Gaestemix in einem internationalen Hotel natuerlich immer von der Reisezeit abhaengig ist, so gibt es in einer Saison einmal mehr, einmal weniger Gaeste unterschiedlicher Nationen. Wie Sie bereits waehrend Ihres Urlaubs festgestellt haben, verfuegt unser Hotel jetzt auch ueber neue Strandhandtuecher. Zum Schluss moechte ich noch festhalten, dass wir eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten die durch das Missverstaendnis bezueglich unseres Allinklusive-Konzepts hervorgerufen wurden , bedauern. In der Hoffnung Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager