Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Es krankt an allen Ecken und Enden....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hält der Name nicht was die Aufschrift "Premium" , sowie Ultra All In verspricht. Zimmerservice haben wir noch nie so schlecht erlebt( abends um 17:15 Uhr waren die Zimmer noch nicht gemacht. Den Handtüchern sind wir fast jeden Tag nachgelaufen oder sie haben einfach gefehlt. Unsere Bettwäsche ist in 15 Tagen nicht einmal gewechselt worden. Essen sehr eintönig und wird ständig woanders abgehalten. Animation...sowas von schlecht und unmotiviert!Das einzige was man in disen Haus nicht findet, ist abends seine Ruhe.....Da dreht die Animation die Boxen auf , das alles rundherum mit beschallt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Supier Zimmer...lach ! Alte Möbel !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An den Wochenenden war das Haus gefüllt von Einheimigen...die blanke Katastrophe


    Service
  • Eher gut
  • Poolbar war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Meghatour Wüste mit gemacht, zum Sterne schauen....tja , werder Sterne noch Nachthimmel!! Im hellen ging es zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Wir hoffen Sie bald wieder im LABRANA Royal Makadi begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager