- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Check Inn ging sehr schnell man würde herzlich begrüßt und auf sein Zimmer gebracht . Das Hotel gefällt uns an sich sehr gut und der Strand ist ein Traum , auch die Poolanlage immer sauber und gepflegt. Mohammed von der Strandbar ist echt super nur fanden wir schade das er die meiste Arbeit alleine machen musste was uns sehr leid tat , auch nach sehr vielen Stunden war er immer noch nett und freundlich Mal sehen was sich in den anderen Bereichen noch verändern wird , wir kommen Anfang September noch mal für 2 Wochen ..
Sicher sind die Möbel in die Jahre gekommen aber es war immer sauber . Das Bad war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet was uns sehr gefallen hat.
Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen im Hauptrestaurant, es war genug Auswahl , durch die Restaurants an der Promenade hat man ja noch mehr Auswahl , wer da noch was auszusetzen hat , sorry aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Personal ist stets bemüht und freundlich sollte allerdings besser eingeteilt werden so das bestimmte Leute nur für einen Bereich zuständig sind . Der Kaffee zum Frühstück könnte besser sein das war alles andere aber kein Kaffee.
Bei Fragen war man bemüht es so gut es ging zu beantworten . Wir hatten an einen Tag das Waschbecken verstopft was sofort wieder in Ordnung gebracht wurde..
Das Hotel ist weit ab vom Schuss man hat in naher Umgebung wirklich nichts , man kann aber nach Hurghada fahren , aber das weiß man ja bevor man bucht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Boccia , Wassergymnastik usw. Abends Shows durch das Animationsteam nur haben wir bisher noch in keinem Urlaub eine so schlechte Animation erlebt . Am besten war die Live Bühne an der Promenade die aber nur Freitags ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bırgıt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für die netten Worte, die Sie über unser Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer unseres Hauses gefallen haben und auch kleine Arbeiten sofort erledigt wurden. Vielen Dank auch für Ihren netten Kommentar über unsere Restaurants. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste mit der Auswahl und dem Geschmack der Mahlzeiten zufrieden sind. Den Kommentar bezüglich des Kaffees haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies selbstverständlich überprüfen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns Sie im September ein weiteres Mal willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager