Hotel Anlage wunderschön, Zimmer auch sehr ordentlich aber Essen und die Hygiene beim Essen Katastrophe!! :( In 8 Tagen Aufenthalt hatte ich in jedem Essen Haare… Milch wird bei 40 Grad draußen gelagert und war auch oft sauer.. Fisch genau so wird bei 40 Grad in der Sonne gelagert obwohl Eis schon lange geschmolzen ist.. Entspannen ist auch schwierig wenn dir die Leute am Strand aller 5 alles an drehen wollen und wenn man nach dem 3. mal freundlich nein sagt und die Verkäufer immer noch nicht gehen werde ich auch irgendwann mal unfreundlich… wenn man schon Umwege läuft um nicht den Verkäufern zu Begegnen .. Personal vom Hotel direkt sehr freundlich!!!! Sprechen auch alle sehr gut Deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAXIMILIAN RONALD |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maximilian Ronald, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend Ihre Eindrücke auf HolidayCheck teilen! Es freut uns, dass Ihnen die Anlage und die Zimmer so gut gefallen haben! Seien Sie versichert, dass sich unser Hotel bei der Zubereitung der Speisen zu hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards verpflichtet, da wir großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und unserer Mitarbeiter legen. In Bezug auf die Verkäufer möchten wir hervorheben, dass wir unser System mit roten Flaggen eingeführt haben. Falls Gäste nicht gerne von Verkäufern gestört werden möchten, können sie sich bei einem unserer Bademeister eine rote Fahne holen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns und unserem Hotel eine zweite Chance geben können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir, Mit sonnigen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team