- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht nochmal 👎🏼 Hotel und Strand schön… Service und das Essen katastrophal!!! Da schließe ich mich den anderen Urlaubern an die negativ übers Essen geschrieben haben! Da kann ich auch nichts schön reden oder sagen es war ein vielseitiges Buffet …Reis, Reis , Reis und nochmals Reis oder ein Stück Pizza konnte man Essen, ansonsten habe ich so ein schlechtes Angebot an Essen noch nie erlebt. Jeden Tag Morgens, mittags und abends immer das gleiche Essen… Wir sind etwas anderes gewöhnt und waren sehr enttäuscht…billig war der Urlaub ja auch nicht! Verkäufer nerven wirklich jeden Tag… Pool haben wir überhaupt nicht benutzt er war 2x komplett gesperrt in einer Woche, weil Leute reingekotzt haben… Positiv: der Strand …und das Hotel an sich sind sauber und schön… Achja und die Zeit um seine Handtücher zu wechseln ist total bescheuert… (19-20 Uhr ) Da geht man normalerweise Essen und muss sich dann mit den Handtüchern abschleppen oder man muss sie wieder zurück aufs Zimmer bringen wenn man sie nicht zum Essen mitnehmen möchte …
Groß und sauber nichts zu bemängeln
Schlecht
Beim Abendessen haben wir uns unsere Cola selbst geholt… Manche Kellner ( z.B bei der Kaffeebar) sehr unfreundlich Manche nett… (Beachbar)
Strand schön außerhalb nichts außer Wüste Ca. 35 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
4 stündige Schnorcheltour war sehr schön und empfehlenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie, in Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mit uns teilen! Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und der Strand gut gefallen hat. Was das Essen betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene a la Cart Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen und unbegrenzt reservieren können, was Ihnen eine große Abwechslung des Essens bietet. Wir hoffen, Sie haben diese Möglichkeit nutzen und genießen können! Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben können! Bis dahin verbleiben wir, Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team