- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Lage mit schöner, großzügiger und gepflegter Hotelanlage. Zimmer sehr ordentlich und sauber, geräumig, Bad genauso, sehr gute Ausstattung. Essen sehr abwechlungsreich und lecker, vielfalt zu jeder Mahlzeit, sehr nette und aufmerksame Servicekräfte, gesamstes Hotelpersonal ist sehr freundlich und höfflich. Fünf von fünf Sternen. Schöne & vielfältige Freizeitangebote, die sich lohnen, schade nur dass trotz roter Fahne (“bitte nicht stören-Zeichen”) immer noch Angebote gemacht werden und man angesprochen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Luise, ich bedanke mich herzlich dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut mich, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und mit allen Serviceleistungen des Hauses zufrieden waren. Ihren Kritikpunkt habe ich an die zustaendigen Personen weitergeleitet und ich moechte mich an dieser Stelle fuer das "Ansprechen" durch Verkaeufer trotz "Roter Fahne" am Schirm vielmals entschuldigen. Das gesamte Team von Royal Azur wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits bei uns in Makadi sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager