Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Wir haben uns 3 Wochen sehr wohl gefühlt!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben den Urlaub hier sehr genossen. Das Personal war stets bemüht, keine „Unebenkeiten“ glatt zu bügeln. Das Essen hätte manchmal heiser sein können aber man hat immer etwas leckeres gefunden. Störend war, dass mit den Getränken nicht immer geklappt hat. Beispeile 1, in der Lobby Bar war um 22:30 – 23:30 das Bier nicht mehr verfügbar. Der Wein hätte nicht immer die gleiche Qualität. Ehab Saed hat sich im Restaurant immer um uns gekümmert. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag hier auf HolidayCheck. Wir sind glücklich über ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel. Ihre Anmerkungen nehme ich zur Kenntnis und leite Sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Gerne erwarten wir Sie wieder - zu einem erneuten Erholungsurlaub bei uns im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager