- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben den Urlaub hier sehr genossen. Das Personal war stets bemüht, keine „Unebenkeiten“ glatt zu bügeln. Das Essen hätte manchmal heiser sein können aber man hat immer etwas leckeres gefunden. Störend war, dass mit den Getränken nicht immer geklappt hat. Beispeile 1, in der Lobby Bar war um 22:30 – 23:30 das Bier nicht mehr verfügbar. Der Wein hätte nicht immer die gleiche Qualität. Ehab Saed hat sich im Restaurant immer um uns gekümmert. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ute, herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag hier auf HolidayCheck. Wir sind glücklich über ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel. Ihre Anmerkungen nehme ich zur Kenntnis und leite Sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Gerne erwarten wir Sie wieder - zu einem erneuten Erholungsurlaub bei uns im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager