Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Für einen Kurzurlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel bei dem man nicht weiß woran man ist. Den ersten Tag hat es mir gar nicht gefallen. das Wetter Die Reception sieht nicht gerade einladend aus. Die Computertastatur war schmutzig. Es heißt ja immer -Der erste Eindruck zählt- Da haben wir erst einmal gedacht was wird uns hier wohl erwarten. Wir haben zwar das Hotel weiterempfohlen aber nur weil es von Tag zu Tag besser wurde und der Urlaub preiswert war. Für mehr Geld hätte es eine schlechtere Bewertung gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuerst waren wir ein bisschen erschrocken. Das Zimmer wurde ja als frisch renoviert angepriesen. Nach näheren hinschauen wurden die Armaturen im Bad zwar ausgetauscht aber mehr auch nicht . Im Zimmer roch es muffig. Die Matratze vom Bett war neu. Dies hat uns dann im nachhinein zufriedengestellt. Ein Kopfkissen wäre sinnvoll mitzunehmen da die die vorrätig sind dick und hart waren. Die Sauberkeit war zufriedenstellend. Erst war es in diesem Zimmer sehr kalt. Uns wurde aber sofort nach Reklamation eine kleine Heizung gebracht. Da wir vorher noch nie in Ägypten waren haben wir auch keine Vergleichsmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gefrühstückt wurde im Strandrestaurant . Die Atmosphäre war sehr schön. Mit Blick auf das Meer konnten wir frühstücken.Es gab ein überschaubares Angebot welche wir uns mit vielen Vögeln teilen mussten. Ein paar ordentliche Vitrinen wären nötig . Die Butter war ständig alle. Wir sollten Margarine essen. Am besten Butter mitnehmen. Zu empfehlen sind die frisch angebotenen Eierspeisen. Mittagessen und Abendbrotbuffet wurden von Tag zu Tag besser. Jeder hat sicher etwas gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war vorwiegend freundlich und aufmerksam. Aber wir bemerkten , dass sobald wir mal kein Bakschisch dabei hatten der Service in einigen Teilen des Hotels nachließ.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Labranda ist sehr ruhig gelegen an einem kleinen Sandstrand. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine dreiviertel Stunde. Die Außenanlagen sind gepflegt. Das Hotel hat zwar ein hauseigenes Riff aber dort sind inzwischen weder Korallen noch Fische. Wenige Minuten links vom Hotel gibt es aber einen Steg . Dort gibt es viele Fische. Für Schnorchelanfänger sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde vieles angeboten . Wir wollten nur relaxen, deshalb können wir nicht viel dazu schreiben. Die Poolanlage ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Was die Unannehmlichkeiten betrifft, haben wir die zuständigen Abteilungen bereits informiert und nötige Änderungen in die Wege geleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager 34KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, P.O.Box 341 Phone : +2 065 359 03 06 - 313 E-Mail : guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com