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Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ich werde nicht wieder kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes, sauberes Hotel. Wenn es voll besetzt ist möchte ich nicht hier sein. Ich bin enttäuscht vom Service der Mitarbeiter da sie eine Person, welche keinen Alkohol trinkt und nicht ägyptisch ist sehr selten bzw. garnicht bedienen. Eine Beschwerde meinerseits änderte dies zwar kurzfristig aber seit ca. 3 Tagen bin ich wieder Selbstversorgerin. Ich komme jedenfalls nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, geräumig, Wasserkocher vorhanden. Ich hatte das Bett für mich allein und kann in der Mitte schlafen da daß Unterbett zu klein ist drückt es.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeder findet was, nur mit der Nachlieferung hapert es. Aber sie sind bemüht. Die Atmosphäre kommt einem Schnellrestaurant gleich. Jedoch sind das Orient- und Italienische Restaurant sehr zu empfehlen Sie sind gemütlich und das Essen schmeckt sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht, ich musste mir meine Getränke selber holen. Ob an der Poolbar oder im Restaurant selbst ist die Frau. Jeder den ich angesprochen habe hat sich entschuldigt aber eine Änderung ist nicht wirklich eingetreten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hier ist man in einer sehr ruhigen Lage. Weg kommt man nur mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns sehr , leid dass Sie so einige schlechte Erfahrung in unserem Hotel erleben mussten als Alleinreisende. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Mohamed-Hafez General Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.royalmakadi@labranda-hotels.com zur Verfügung.