Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Für Menschen mit Gehbehinderung eher nicht geeig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War mit meinem behinderten Sohn da. Schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel, aber nicht Behindertengerecht. Zu weite Wege.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Behindertengerechtes, aber auch in die Jahre gekommenen Ziimmer, mit schöner Terrasse mit direktem Zugsng zum Ruhepool. Wurde auch täglich immer gut gereinigt und der Zimmerboy hat sich immer etwas schönes für meinem Sohn ausgedacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen und Restaurant war eine einzige Katastrophe. Frühstück und Mittagessen gab es im Strandrestaurant. Hygienisch auf gerigstem Niveau. Die Tische waren immer dreckig und wurden nicht abgewischt. Ebenso die Sitze. Bei großen Andrang üÜerforderung des Personals. Lange Warteschlangen und wenn man öfters was wollte wurde man schon schief angeschaut. Zu diesem Restaurant auch mit Rollstuhl etwas beschwerlich. Das Hauptrestaurant war in einem etwas besseren Zustand. Aber auch hier vollkommenes Chaos. Entweder keine Teller oder kein Besteck und auch oft keine Servietten. Geschmeckt hat alles irgendwie auch nicht. Massenabfertigung vom feinsten. So schlecht habe ich bisher noch on keinem Urlaub gegessen. Dann habe uch mir auch noch einen Darmkeim eingefangen unter dem ich immer noch leise. War hier nochmal beim Arzt und muss immer noch Antibiotika nehmen. Weil es mir und meinem Sohn so schlecht ging, habe ich den Hotelarzt gerufen. Für die Behandlung gleich mal über tausend Euro abgeknöpft. Auch bei der Apotheke aufpassen. Die haben für wi Durchfallmedikament und einen Magenschutz 46 Euro verlangt. Dank des Reiseleiters habe ich das Geld aber wieder zurückbekommen. Meinen Sohn geht es wieder gut. Aber mir......Obwohl kein Eiswürfel, nicht rohes und auch kein Salat.


    Service
  • Eher gut
  • Service an Rezeption einige Mitarbeiter sehr unfreundlich und genervt. Keine richtiges Willkommen und keine Erklärung zum Hotel. Man wurde ganz schnell abgefertigt. Genervtes Personal (eher unfreundlich)an den Bars. Wer am frechsten und lautesten war wurde als erstes bedient oder hübsche Mädchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Mensche mit Gehbehunderung nicht geeignet, da sehr weite Wege, mit Rollstuhl Scherz unmöglich. Wir konnten aber trotzdem zum Strand, da saß Personal sehe nett hilfsbereit war und uns immer unterstützt hat. Besonders die Bademeister und das Animationsteam. Vielen Dank für die immer nette Hilfe und Unterstützung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok. Gute Animation und ein sehr nettes Team


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, We would like to thank for taking time to review your recent vacation in our resort Labranda Royal Makadi, We would like to apologize that we failed to meet your expectations for having an enjoyable holiday. Kindly be noted that you notes will be delivered to every concerning department in order to take an action to satisfy all of our guests needs. It has been our pleasure to host your vacation and hope to see you again very soon. Yours sincerely, Hedi Ben Aissa CEO Of MPE Hotels and the entire team