- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Strand sehr schön. Zimmer in Ordnung. Graten und Grünalnage wundervoll.Mitarbeiter der Bars sehr zuvorkommend, wie in der Lobby Bar= Mahmut und Tamar sind die Besten. Sauberkeit zufriedenstellend. Italienisches Restaurant sehr lecker aber unfreundliche Tischbedienung wie im Hauptrestaurant. Essen könnte abwechslungsreicher sein, Sauberkeit im Hauptrestaurant mangelhaft mit sehr langen Wartenzeiten und keine Tischbedienung. Erhöhte Deutschkenntnisse wären vorteilhaft. Empfang am Hotel war unfreundlich, trotzdem ein erholsamer Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Ich moechte mich als erstes bie Ihnen fuer Ihre detailierte Bewertung bedanken. Ich habe Ihre Komentare bereits an die verantwortlichen Manager weitergeleitet Ansonsten freut es mich dass mein Team Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub erfuellen konnte. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Mohamed Hafez General Manager