Alle Bewertungen anzeigen
Kolb (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Gemischte Eindrücke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren überrascht, dass das Hotel trotz Corona so gut besucht war. Aus den vergangenen Jahren alles bestens bekannt. Zimmer einfach, aber sehr sauber, Personal stets freundlich. Kitti, der gute Geist des Hauses, erfüllt umgehend kleine Wünsche. Endlich hat man das Fernsehbild im Griff. Es lief störungsfrei. Was uns nicht gefallen hat. Bisher begann der Urlaubstag immer mit einem liebevoll eingedeckten Frühstückstisch, sogar mit einer kleinen Blumenvase bestückt. Stattdessen jetzt Tischset. Es stößt uns ab. Auch die Sitze der Stühle müssten einmal gereinigt werden, fleckig. Für ein Hotel, das Anspruch auf Internationale Gäste und auf den hohen Standard von 4 1/2 Sterne verweist, ein Armutszeugnis. Das Kinderprogramm gegen 19.30, welches den Abend einläutete, fehlt.Wir haben es immer genossen vom Balkon. Auch das Abendprogramm, oft mit Hinweis auf den benachbarten Klub, hat nachgelassen. Da die meisten Gäste sich abends im romantischen Licht in kleinen Tischgruppen an der Beach Bar trafen, war er stets beliebt. Jetzt alles geschlossen und nur weiße Flutlichter hellen die Sitzgruppen am Strand auf. Keine gute Lösung. Der früher so bliebte "Italiener", jetzt im Hause an der Promenade, gefällt uns nicht. Die Lichtreklame der Promenade spricht uns nicht an. Helles Licht, weihnachtsmäßig, aber das muss gechmacklich jeder für sich entscheiden. Familie Kolb


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kolb
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Kolb, Zunächst möchten wir uns für Ihre Treue zu uns bedanken. Wir freuen uns sehr, Sie als unseren Gast zu haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Nikki sich so gut um Sie gekümmert hat und Ihnen unsere neue TV-Senderliste gefallen hat. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese umsetzen. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team