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Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal sehr hilfreich, nett. und zuvorkommend.. Management no Go. Essen jeden Tag der selbe Einheitsbrei sogar auf der Foodmeile . Essen fast alle 3 Tage wo anders. Sehr hoher Anteil Araber Russen und Kinder . Kein ordentliches Unterhaltundsprogramm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach einigen Reperaturen in Ordnung.Die Betten waren super und sehr bequem. Die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bää. Strafbar und Poolbar schließen 17 Uhr. Terassenbar öffnet und schließt wie sie will. Lediglich Lobbybar von 10 bis 24 Uhr offen, dann aber sehr voll. Hier wird versucht All Inklusive zu umgehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das angestellte Personal war super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr weitläufig.Nicht geeignet für gehbehinderte. Sehr viel Treppen. Keine Lifte vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren in Ordnung. Leider sehr viele arabischstämmige Gäste mit voller Bekleidung im Pool obwohl nur Badebekleidung erlaubt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort nicht genossen haben. Ihr Feedback ist willkommen und wird an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Über die Lage und die Hotelstruktur werden die Kunden vor der Buchung ihres Aufenthalts informiert. Pool- und Strandbars schließen um 17:00 Uhr. Die Terrassenbar ist täglich um 19:00 Uhr geöffnet, es sei denn, das Abendessen wird in unserem Strandrestaurant serviert. (Mittwoch, Freitag und Sonntag). Abendshows finden im Amphitheater im Club statt. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, Sie eines Tages wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team