- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand der Anlage und der Zimmer ist sehr gepflegt. Das Angebot vom Hotel aus nach Hurghada zu fahren ist immens überteuert! Per Taxi pro Person 35,00 Euro ist in keiner Weise akzeptabel ! Anderen Taxis ist es nicht erlaubt direkt vor das Hotel zu fahren. Der ortsübliche Preis wäre pro Taxi max. 20,00 hin und zurück. Die Busse werden pro Person mit 10,00 Euro berechnet und sind , nimmt man An-und Abfahrt weg , gerademal 3 Stunden in Hurghada. Zum Ende des Ramadan wurde das Hotel mit ca 400 Ägyptern aufgefüllt, die dort ihr Zuckerfest feierten. Der Erholungswert war zu diesem Zeitpunkt gleich Null. Schade. Wären wir im Vorfeld darauf hingewiesen worden, hätten wir einen anderen Zeitpunkt gewählt.
Grosse ,helle und sehr saubere Zimmer. Sauberkeit, vor allem im Sanitärbereich, wurde gross geschrieben! Betten (Matratzen ) sehr gut. Allerdings waren uns die Kopfkissen zu hart. Die Betten wurden täglich liebevoll dekoriert. (Zi.Nr.1823)
Landesüblich. Es war zu allen Mahlzeiten reichlich Auswahl vorhanden. Geschmacklich entsprach es unseren Anforderungen.
Das Personal im gesamten Hotelbereich war stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, was während des Ramadans nicht immer leicht war. Auch die technische Ausstattung ist landesüblich und des öfteren ausser Betrieb. Es wurde aber stets versucht schnellsten Abhilfe zu schaffen. Erfreulich sind die guten Deutschkenntnisse des Servicepersonals. Einziger Minuspunkt : das Personal an der Rezeption. Dort hatte man den Eindruck zu stören und wurde dementsprechend abgefertigt.
Sehr abgelegen und außerhalb des Hotels keine Möglichkeit um einzukaufen oder zu bummeln. Leider sehr wenig Möglichkeiten direkt am Strand oder in unmittelbarer Nähe zu schnorcheln obwohl im Katalog angegeben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr freundlich , nie aufdringlich ! Viel Spaß hatten wir mit Showkey ! Nochmals ein grosses Dankeschön ! Massage-und Spa-Angebote gut und professionell. Sehr schöne Poolanlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank fuer Ihre positive und ausführliche Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel berichten und wir entschuldigen uns, dass Ihnen unsere Rezeption nicht den Service gewährt hat, den jeder Gast zu erwarten hat. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager