- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren super zufrieden mit der Betreuung vor Ort. Das Personal war immer freundlich und hatte immer ein nettes Wort für uns. Die Sauberkeit der ZImmer und in der gesamten Anlage übertraf, obwohl nur männliches Personal dafür zuständig war ;-) , unsere Erwartungen. Wir können nichts Negatives berichten. Tipps: Um den netten Angestellten des Hotels den Umtausch der Trinkgelder einfacher zu gestalten, ist es sinnvoll US Dollar von zu Hause mitzunehmen. Es besteht auch die Möglichkeit, Euro Scheine am hauseigenen Geldautomaten in Ägyptische Pfund umzutauschen. Nicht jeder Guide weist daraufhin, dass im All Inclusive Paket Tretboot, Kanu, Tennis und Squash kostenfrei inbegriffen ist. Wer nicht nur am Strand liegen möchte, sollte sich die Tour nach Mahmya und den Flug nach Kairo nicht entgehen lassen. Sicherlich ist auch Luxor interssant, aber dort waren wir bereits. Dagegen stellte sich die Hurghada Stadtbesichtigung als Kaffee Fahrt heraus. Seit Dezember kann über das Online Visum Geld gespart werden. Alternativ kann auch am Flughafen am Bankschalter ein Visum erworben werden, denn die ist deutlich günstiger als der Preis der Reiseveranstalter. Stand Februar 2018 eine Simkarte für Internet zwischen 2,2 und 5 GB kostet ca. 12 Euro, daher nicht gleich das teuere Angebot am Flughafen in Anspruch nehmen.
Alle a la card Restaurants waren sehr gut und wir waren zufrieden.
Direkte Strandlage. Bis zur Stadt ist es leider nur mit einem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco und Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Antje, sehr geehrter Herr Marco, Wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Hause waren und Zeit gefunden haben Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns riesig ueber 6 von 6 Sonnen, die uns weiter motiviert fuer unsere Göste da zu sein. Gern werden wir Ihr Kompliment und Ihre postiven Erfahrungen an unser Hotelpersonal weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel erneut anzutreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit den besten Grüßen aus dem Labranda Royal Makadi. Hisham Tawfik General Manager