- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Stammgäste des Hotels, dies bereits seit vielen Jahren. Das Hotel wurde uns zur Zweitwohnung, dies auch für längere Aufenthalte. Eine Empfehlung für Freunde können wir nicht aussprechen. Dies aus einem einfachen Grunde. Die Vögel erobern im Beach Restaurant das Kuchen Buffet. Dies ist unhygienisch. Muss abgestellt werden. Für die Nasszelle der Brause würden wir uns einen Haltegriff wünschen. Das Ärgernis, TV - Programm, scheint man in den Griff bekommen zu haben. Man kann deutsche Programme jetzt empfangen. Unser nächster Besuch wurde bereits gebucht. Das gewünschte Zimmer ist bereits bestätigt. Danke!
Wir sind zufrieden, kennen "unser" Zimmer bereits seit Jahren.
Wir sind immer zufrieden. Freundliche und schnelle Bedienung. Aus der Auswahl findet sich immer etwas für jeden Geschmack.
Sehr zufrieden. Keine Beschwerden.
akzeptabel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Detlev, wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass wir Sie mittlerweile zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben wegen der Vögel in unserem Strand Restaurant. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits ein entsprechendes Gerät erworben haben, welches mit einem Ultra Sound die Vögel fern hält aus dem Restaurant. Es wurden bereits positive Ermittlungen festgestellt und die Zahl der Vögel ist stetig gesunken. Bis zu Ihrem nächsten Makadi Bay-Aufenthalt verbleiben wir Mit den besten Grüßen Emad Saleh General Manager