Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Gewohnheitstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Stammgäste des Hotels, dies bereits seit vielen Jahren. Das Hotel wurde uns zur Zweitwohnung, dies auch für längere Aufenthalte. Eine Empfehlung für Freunde können wir nicht aussprechen. Dies aus einem einfachen Grunde. Die Vögel erobern im Beach Restaurant das Kuchen Buffet. Dies ist unhygienisch. Muss abgestellt werden. Für die Nasszelle der Brause würden wir uns einen Haltegriff wünschen. Das Ärgernis, TV - Programm, scheint man in den Griff bekommen zu haben. Man kann deutsche Programme jetzt empfangen. Unser nächster Besuch wurde bereits gebucht. Das gewünschte Zimmer ist bereits bestätigt. Danke!


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind zufrieden, kennen "unser" Zimmer bereits seit Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind immer zufrieden. Freundliche und schnelle Bedienung. Aus der Auswahl findet sich immer etwas für jeden Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden. Keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • akzeptabel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlev, wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass wir Sie mittlerweile zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben wegen der Vögel in unserem Strand Restaurant. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits ein entsprechendes Gerät erworben haben, welches mit einem Ultra Sound die Vögel fern hält aus dem Restaurant. Es wurden bereits positive Ermittlungen festgestellt und die Zahl der Vögel ist stetig gesunken. Bis zu Ihrem nächsten Makadi Bay-Aufenthalt verbleiben wir Mit den besten Grüßen Emad Saleh General Manager