- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sauber... Poolanlage einladend. Strand eher gewöhnungsbedürftig Personal wirkt lustlos. Kellner teils unfreundlich. An der Rezeption wird man so kommt es einem vor veräppelt. Evtl schlechter Humor . In der Halle beim Abendessen liveauftritt viel zu laut gefällt denke ich nicht jedem.. Dazu nicht klimatisiert und stickige Luft darin.
Zimmer in die Jahre gekommen. Leider Badezimmer war dreckig, Haare an den Wänden Dreck in den Ecken. Betten bequem und kann man gut drinne Schlafen. Allgemein Zimmer in Ordnung
Ist in Ordnung. Atmosphäre so lala ..
Eher schlecht . Poolbar bestellt vergessen worden nach 15 min dann endlich den Orangensaft bekommen ( warm) ... Das selbe an der Strandbar 28 Grad und Sonnenschein nach 15 min endlich das trinken bekommen Cola *warm* nach dem man schon gegessen hatte. 20 min für eine Pizza anstellen da sollte man überlegen wie man im Sommer die Masse bewältigen will....
Makadi Bay ja Allgemein sehr abgelegen das spürt man auch in diesem Hotel. Leider ausserhalb keine Möglichkeit etwas zu sehen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geht schlechter, geht aber auch besser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Loth, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir sind schon sehr verwundert wie Sie sich in nicht einmal 24 Stunden so ein Urteil über unser Resort erlauben können. Die Lage unseres Hotels ist den Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter zu entnehmen. Viele unserer Gäste wählen unser Hotel speziell wegen der ruhigen Lage aus. Wir möchten anmerken, dass Sie ein kostenfreies Upgrade auf Poolblick (gebucht war Gartenseite) von uns erhielten. Ihre Behauptung bezüglich der Sauberkeit im Zimmer halten für "an den Haaren herbeigezogen", da alle unsere Zimmer von unserem Supervisor kontrolliert werden bevor Sie zum Check In freigegeben werden. Des Weiteren wurde weder unsere rezeption noch unsere deutsche Gästebetreuung kontaktiert. An manchen unserer Bars gibt es Self Service. Darüber hinaus versucht sie unser Personal auch am Platz zu bedienen. Vielen Dank für Ihre "ausführliche" Rückmeldung zu unserem gastronomischen Angebot. Neben unserem Hauptrestaurant stehen unseren Gästen fünf weitere A la carte Restaurants zur Verfügung. Wir verstehen natürlich, dass es innerhalb eines Tages nicht möglich alle unsere Resturants zu testen, umso mehr verwundert uns hier Ihr Feedback. Schön, dass Sie unsere Poolanlage einladend finden. Leider werden uns die Details zu unserem "gewöhnungsbedürftigem" Strand wohl für immer verschwiegen bleiben. Gut, dass die meisten unserer Gäste unser Hotel auch wegen dieses Strandes auswählen. Wie Eingangs erwähnt sind wir sehr verwundert, wie Sie sich innerhalb weniger Stunden ein so genaues Urteil über unser Resort bilden konnten. Wir hoffen, dass Sie gut in Köln gelandet sind und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen Emad Saleh General Manager