Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ausbeutung vom Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, allerdings viel zu wenig Personal. Die armen Angestellten werden hier ausgebeutet. An der Pool Bar muss 1 Mann den ganzen Tag alleine arbeiten. Als Gast wartet man unter Umständen 5 Minuten auf sein Getränk. Noch schlimmer ist es beim Abendessen auf der Terrasse des Haupt Restaurant. 1 Kellner muss die Tische abräumen, neu eindecken und Getränke bringen. Hier wartet man 15 Minuten. Und die Chefs stehen daneben, telefonieren und reden....peinlich ist es für die Bar an der Terrasse. Ebenfalls nur 1 Kellner am Abend und die Gäste stehen Schlange wie bei Aldi an der Kasse. Und um 21 Uhr sind dann die Getränke ausgegangen. Kein Rotwein, kein Weisswein, kein Gin, kein Bier mehr.......Hier wird leider das Spar Konzept der Veranstalter falsch umgesetzt. Wir haben AI in Ägypten schon anders erlebt......Da kann der Manager viel schreiben als Antwort, wenn nicht mehr Personal eingestellt wird, bleibt einfach der schlechte bzw. schleppend langsame Service in Erinnerung und nicht das schöne Hotel....Übrigens werden die Liegen ab 5 Uhr in der Früh schon reserviert und von einem Pooldienst, der unbenutzte Liegen wieder räumt ist nichts zu sehen.....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf holidayheck. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. In Ägypten gibt es, wie in Europa, Personalschlüssel welche wir erfüllen. Dennoch schätzen wir Ihr ehrliches Feedback sehr uns werden weiteres Personal einstellen. Wir bitten hier um hier um Ihr Verständnis, dass dieser Prozess etwas zeit in Anspruch nehmen kann, da unser neues Personal erst einige Schulungen durchläuft bevor es zum Gästekontakt kommt. Wir würden uns freuen wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich von unseren Maßnahmen überzeugen würden. Mit besten Grüßen Emad Saleh General Manager