Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Gut erholt zurück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist groß, aber überschaubar, und sehr gepflegt. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Unser Zimmer war groß und der nach Westen gelegene Balkon geräumig. WLAN gab es nur in der Hotellobby. Das Essen war durchaus auch für mich als Vegetarierin gut, das All-inclusive Angebot reichhaltig und angemessen. Die Pools waren sauber, sowohl Süß-Wasser als auch Salz-Wasser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Größe und Ausstattung gepflegt und geräumig, die Sauberkeit in Bad und Toilette einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Speisen und Getränke waren gut zubereitet, die Sauberkeit und Hygiene einwandfrei, die Auswahl von deutsch bis landestypisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Personal war sehr freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse durchaus akzeptabel, die Zimmerreinigung prompt und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hotel eigenen sauberen und gepflegten Strand befanden sich zu beiden Seiten Stege um zum Schnorcheln zum vorgelagerten Riff zu gelangen. Angeboten wurden Tauch- und Schnorchelausflüge sowie Quadfahren in der Wüste. Die Vertreter der Anbietenden Zunft hielten sich an das sichtbare Zeichen wenn man keine Angebote haben wollte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Angebote wie Pool, Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Animation sehr ansprechend und empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel hier auf HolidayCheck berichten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager