Alle Bewertungen anzeigen
inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
alles sehr gut immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in diesem Jahr schon das 3x dort es war immer super. Sehr freundlich und zuvorkommend das ganze Personal. Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Leider haben wir auch ein negatives Elebnis.....im Kosmetiksalon ...... meine Schwägerin und ich haben uns entschieden 1 Std Behandlung zu buchen meinen Mann hab ich ebenfalls überedet auch zu buchen..... Werberin Monika hat einen Termin für uns drei ausgemacht behandlungen angesprochen aber nicht aufgeschrieben Versprechungen gemacht die nicht möglich waren...... wir wurden alle drei von eiber Person behandelt in 1 Std. obwohl jeder 1 Std bekommen sollte. Die angebliche Massage war nur die Creme vereiben..... meine Augenbrauen hat er total unterschiedlich gezupft..... usw. Wir werden keine Kosmetik wieder buchen wenn wir erneut dort Urlaub mach. aber mein Bruder war mit den Massagen sehr zufrieden. Ich denke wir werden beim nächsten Aufenthalt das Massagepaket buchen. Ein Kollege von Monika hat die Sache dann wieder in Ordnung gebracht...... auf seine eigenen kosten.... dafür sind wir ihm sehr Dankbar. Letzendlich hat sich wieder alles zum guten gewendet. das werden wir beim nächsten Aufenthalt buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Beautysalon erfahren hatten, werden dies jedoch mit dem Manager besprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Royal Azur genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager