Alle Bewertungen anzeigen
Benno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage - einfachste Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein

Waren das 2. Mal im Royal Makadi. Im Großen und ganzen kann man zufrieden sein wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Hauptproblem in diesem Hotel sind der Service ( in der 1. Woche haben die Kellner durch einen durch geschaut - dann gab es genug beschwerden und es wurde schon fast extrem andersrum ) und das Hauptrestaurant (das Essen ist sehr einfach und wiederholt sich sehr oft in der zubereitung - da war es schon angenehmer im Beachrestaurant zu essen). An der Lage des Hotel und dem Strand gibt es nichts zu bemängeln, auch wenn die Strömung sehr viel Dreck ( und Fäkalien ) an den Strand gespült hat. Das Zimmer (1513) und der Zimmerservice waren gut - obwohl der seitliche Meerblick nur sehr schwer zu erahnen war. Was auffällt ist die unterschiedliche Bewertung von ca. 93% und die Gespräche von Gästen vor Ort die teilweise sehr negativ ausfallen. Komisch Komisch. Da wir das 2. Mal in diesem Hotel waren werden nicht wieder kommen, wenn man jedoch nicht zu hohe Ansprüche stellt kann man das Hotel auch weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und in Ordnung (1513) , es gab nichts zu bemängeln bis auf den seitlichen Meerblick der nicht möglich war


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist sehr laut und unpersönlich - das Essen ist eher einfach. Beim Italiener ist die Atmosphäre ok - aber das Essen ist auch nicht der renner. Beim 2. Mal waren die Spagetti Carbonara trocken bis Staubig ( nicht zu Essen ) und das Chicken ganz anders wie beim 1. Mal. Das Beachrestaurant hat es dann gerettet, ob beim Frühstück, Lunch oder Dinner immer guter Service und auch gutes Essen (Pizza top) - die Atmosphäre ist schön und alles lief ruhig ab. Die Promenade ist schön und die Hamburger und Service waren auch gut. Die Sauberkeit und Hygiene lässt teilweise zu wünschen übrig ( Sitzkissen im Hauptrestaurant ekelig, im Beachrestaurant sitzen die Vögel im Brot und Salat weil kein Vorhang an den Türen ist. )


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben war er in der ersten Woche schlecht , in der 2. Woche ging es dann


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und der Strand sind Gut, jedoch zum Schnorcheln nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schön - Glück gehabt das der Relaxpool erst am Ende des Urlaub geschlossen wurde wegen Reparatur, Animationsteam absolute Klasse - jedoch die Sänger abends waren teilweise Grausam. Wellness wurde wieder wargenommen und für gut befunden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benno, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Makadi Bay unser Haus ausgewählt haben und dass es Ihnen gut gefallen hat! Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese umsetzen. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay, Emad Saleh General Manager