- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das beste waren 14 Behandlungen im Spa. Das Personal hier, bzw. im gesamten Hotel überaus freundlich. Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. ich weiß nicht wie oft ich gefragt wurde ob alles gut bzw. OK ist. Man versucht immer auf deutsch zu kommunizieren. Das beste in diesem Hotel sind die Menschen! Für 5 Sterne ( Sei es auch in Afrika) ist die Verpflegung etwas gewöhnungsbedürftig. Abends konnte auch A la Card gegessen werden. Im Partnerhotel nebenan konnte man orientalisch essen. Ein Reinfall. Als wir zum Beispiel 20 Minuten erfolglos auf die Nachspeise gewartet hatten sind wir gegangen. Bedienung und Auswahl insgesamt miserabel! Der Kontrast dazu beim Italiener im eigenen Hotel hervorragend. Muss man unbedingt besuchen!!! Service und Auswahl sehr gut!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidayckeck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Wir bedanke uns das Sie sich für LABRANDA Royal Makadi entschieden haben , wir freuen uns ,das unser Personal immer helfen konnte und stehts zur Verfügung stand. Außerdem bedanken wir uns das Ihnen das italienische Restaurant sehr gefallen hat. Es tut uns leid, dass Ihnen das orientalische Restaurant nicht so zu gesagt hat . Wir werden die betroffene Abeilung darüber informieren, Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager 34KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, P.O.Box 341 Phone : +2 065 359 03 06 - 313 E-Mail : guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com