- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ca. 40 min Transfer vom Airport, helle freudliche Lobby, deutschsprachiges Personal an der Rezeption, erster Eindruck-Super, freundliches Personal, helle, saubere Zimmer, abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen im Hauptrestaurant, frische knackige Salate,schöner ruhiger Relaxpool mit tollem Poolpersonal, Gastromeile mit verschiedenen Themenrestaurants, Gartenanlage in Topzustand-tägliche Arbeiten im Resort, Entfernung nach Hurghada ca. 40 min mit Taxi.
Hell, Sauber, kostenloser Safe vorhanden. Kühlschrank. Fön, Flachbildfernseher, Terrasse oder Balkon mit Möbeln, je nach Etage, Kaffee-und Teeecke mit Wasserkocher, sehr gute Matratzen, habe geschlafen wie ein Stein. Zimmerreinigung absolut toll. Herzliches Dankeschön an Mostafa S. !!!!!!!!!!
Frühstück, Mittag - und Abendessen in Büffettform, Chicken, Beef und Fisch in verschiedenen Variationen und Geschmacksrichtungen immer frisch und lecker. Obst - und Gemüsesalate knackig und täglich frisch !!!!! Brot und Brötchen riesige Auswahl, leider nicht immer frisch :-(((. Aussengrill vorhanden und täglich wechselnde Themenstation mit frisch zubereiteten Speisen und Extras wie Chili Con Carne, Paella, asiatisch usw. Eine super tolle Idee sind die frischgepressten Säfte zum Frühstück für gerade mal 1 € - Super. Ausserdem werden diese frischen Säfte tagsüber auch am Pool angeboten Super tolle Sache!!!!!. Kellner, sowie Köche sehr sehr sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Spezielles Dankeschön an Karim ( :-))))))))))))))) , Mohammed und alle anderen guten Geistern :-))) Kurz noch ein paar Anmerkungen zur Foodmeile. Sehr zu empfehlen ist das Italenische Restaurant. Und zwar ohne wenn und aber. Sehr sehr gute Essensqualität, Auswahl Super, Ein Top Tapas Büffett mt allem was dort hingehört !!!!!!!!!!!!!. Ebenfalls in Büffettform die Desserts. So viel man möchte. Das richtige für Leckermäuler:-))). Sehr freundliches Personal und ein Spitzenkoch. Ansonsten besuchten wir das Asiatische und Kubanische Restaurant. Leider gibt es hier eigentlich nichts erfreuliches zu berichten. Keinerlei landestypische Deko, und auch kein Wiedererkennungswert bei den Speisen da ist noch ganz ganz viel Luft nach oben. Die Idee und das Konzept dieser Foodmeile ist eine ganz tolle Sache, jedoch muß man das Management dann dieses Konzept auch Qualitativ umsetzen.
Toller Empfang bei Anreise durch deutschsprachiges Rezeptionspersonal !!!!! Kofferservice bis aufs Zimmer, Personal am Relaxpool allererste Sahne. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Ahmed und Soliman von der Towelstation und den ewig lächelnden Poolkellner Mahmoud :-)))))))))))). Umgang mit Wünschen und Reklamationen durch Gästeservice total kompetent, freundlich und schnell. Vielen lieben Dank an die beiden perfekt Deutsch sprechenden und sympatischen Mädels von der Guest Relation Nikki und July. Alles Gute ist ja bekanntlich nie beieinander, ein gravierendes Manko hier sind die Sprachkenntnisse des gesamten Personals mit leider nur wenigen Ausnahmen. Sämtliche Mitarbeiter kommen mit ihrer Art und Weise sehr sympatisch und authentisch rüber. Und nun kommt das große ABER. Weder Deutsch noch Englischkenntnisse sind vorhanden und damit geht eine sehr große Menge der Freundlichkeit die dem Gast entgegengebracht wird verloren. sehr sehr schade. Da muss von Seite des Managements auf jeden Fall dran gearbeitet werden. Bei ca 80 deutscher Gäste!!!!!!!!!!!!!!
Nix für Partyhaie, sondern für Ruhesuchende, ruhige Lage, Shopping lediglich in kleinen Boutiquen im Hotel möglich, oder mit Taxi ca 15 min bis zur Senzo Mall, bzw 40 min bis Hurghada. Ausflüge können im Hotel über Meetingpoint gebucht werden, aber nicht zu empfehlen. Mehr dazu später. Deutsche Fernsehsender leider Mangelware. ARD, ZDF in unserem Zimmer überhaupt nicht vorhanden. RTL 2, Kabel und 7 Maxx mit dauernden Bild - und Tonausfällen. Schade. Hier noch eine Anmerkung zu den beiden Typen von Meetingpoint die hier im Hotel tätig sind Mohammed 1. und Mohammed 2. Aufgepasst bei den beiden Typen!!!!!!!!!!!!! Lügen, Betrügen und Abzocken das beherrschen sie einwandfrei. Die bieten natürlich ihre Auflüge auf Teufel komm raus an, ohne die Urlauber auf sehr gravierende Sachen hinzuweisen. Wenn man solche Mängel dann mit den Typen abklären will kommen die einem noch frech und blöd daher. ACHTUNG bei Safaribuchungen und Ausflügen zur Insel Mahmaya. Wer Orthopädische Beschwerden hat oder gehbehindert ist oder Herz-Kreislaufprobleme hat oder schwanger ist, sollte die Ausflüge unbedingt meiden. Ebenfalls ACHTUNG bei eiligen Buchungen, denn es gibt keine Möglichkeit auf Rückerstattung auch wenn schlechtes Wetter ist. Das interessiert die beiden Halsabschneider nicht. Leider hat das Hotel keinerlei Handhabe dagegen, da Meetingpoint mit dem Royal Makadi in keinster Weise etwas zu tun hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einiges was seitens des Hotels angeboten wird, jedoch haben wir keine Freizeitangebote im Hotel genutzt. Haben 2 Ausflüge gemacht, das war s. Aber es existiert ein toller Spa Bereich, Aquagymnastik wird angeboten, Tauchen und Schnorchelstation am Beach vorhanden, Volleyball, Tischtennis, Billard, also reichlich. Animationsteam vorhanden jedoch weder unnötig laut oder gar aufdringlich. Am Relaxpool keinerlei Animation-Super!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche positive Bewertung bedanken und das Sie das Labranda Royal Makadi für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Bis zum nächsten Mal. Gerne werden wir bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Reiseleitern dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir möchten uns daher für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die Englisch-Deutsch Kenntnisse unserer Mitarbeiter mehr geschult und verbessert werden. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager