- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Idee mit a la card Restaurant mit Voranmeldung ist bei all inclusiv unangebracht, da muss man morgens entschieden in welches Restaurant man gehen möchte und eine Reservierung per Telefon ist nicht möglich. Die vielen Treppen sind ebenso eine Zumutung, da es keinen Aufzug gibt. Das Essen im "offen" Speisesaal ist keinesfalls abwechslungsreich. Das Personal dort unqualifiziert, der Kunde stört! Das Restaurant am Strand war ok, jedoch abends war bis auf Pizza nichts zum Essen. Die Zimmer reinigung war "nur schnell fertig"!
Leider gehen keine deutschen Sender, ausser kurzzeitig, dann kommt Standbild und nichts mehr!
Im Hauptrestaurant ist das Angebot nicht besonders abwechslungsreich. A la card wird Abendrobe erwartet! (selbst beim einfachen Italiener)
Die Zimmerreinigung geht schnell aber nicht gründlich
Leider sehr weit draussen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass eine angemessene Abendkleidung in den a la Card Restaurants vorgesehen ist. Zusätzlich ist eine Reservierung für unsere a la Card Restaurants vorzunehmen, da vorab die Reservierungen und die Gestaltung sowie die Planung durch unserw Restaurant Mitarbeiter umgesetzt werden. Eine Vorabreservierung für das Haupt-Buffet Restaurant und Strandrestaurant ist nicht erforderlich, da die Speißen in Buffet Form dargestellt sind. Wir möchten Sie gerne informieren, dass zum Abend das Strandrestaurant Steinofen Pizza sowie Pasta zubereitet, da bereits die Auswahl der 6 verschiedenen Themen Restaurants zur Auswahl angeboten werden . Wir bedauern sehr, dass Sie die negativen Eindrücke durch das Restaurant Personal erhielten. Wir haben Ihre Anmerkung zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüssen Hisham Tawfik General Manager