- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für Ägyptische Verhältnisse denke ich sehr schön. Das Essen ist für Deutsche gewöhnungsbedürftig aber für Ägypten gute Auswahl und reichhaltig. Hauptsächlich befinden sich in diesem Hotel russische Staatsbürger, der Altersdurchschnitt beträgt ca. 40 Jahre. Es ist Sauber Einrichtung Landestypisch, Probleme werden schnelst möglichl behoben,. WLAN sehr langsam Telefonieren sehr teuer immer Sonnenschein, kein Regen, aber windig
ca. 25 Quadratmeter Terasse funktionstüchtige Klimaanlage 2 deutsche TV Sender Minibar minimal bestückt Bad ausreichend groß mit Dusche und WC
landestypisch, sie versuchen ihr Bestes
sehr Freundliches Personal fast nur englisch um sich verständigen zu können Zimmerreinigung 1x täglich Kinderbetreuung vorhanden, Arzt immer im Haus bei Beschwerden schnelle Abhilfe
direkte Strandlage ca. 35km nach Hurghada/Flughafen Shopping nur Hotelgeschäfte, man muss handeln 1 Restaurants a la Card, 2 mit reichhaltigem Buffet ruhig und abgelegen zum entspannen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganztägiges Animationsprogramm bis aquf die Mittagspause von 3 Stunden mehrmals wöchentlich Fahrt in Clubs nach Hurghada Pollandschaft schön, alles was man benötigt vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Anja, lieber Herr Uwe, ich bedanke mich, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt im Royal Azur die Zeit genommen haben, ein ausfuehrliches Kommentar hier abzugeben. Danke fuer Ihre Weiterempfehlung, es freut mich auch zu lesen, dass Sie sich bei uns gut entspannen konnten und wohlgefuehlt haben. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager