Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Schlimmer geht es nicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Der Zustand des ganzen Hotels ist sehr alt und ab genutzt vor allem die Hygiene ist Katastrophal. Check In dauerte 1 Stunde und das Nachts wir mussten sogar eine Verzichtserklärung unterschreiben um Ansprüche gegen das Hotel geltend zu machen da ja ein anderes Hotel gebucht war. Handy wlan nur an der Lobby kostenfrei und sehr schlechter Empfang


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Anreise Nachts - Dann kommen wir ins Zimmer da lagen im Bett Haare lange Haare. Im Bad die ganzen Fugen verschimmelt auch der Fußboden alles voller Dreck, dieser lag auch nach eine Woche bei Abreise noch dort. Die Größe des Zimmers ist super. Ferneseher hat nur ARD und ZDF


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Snack in der Nacht ging garnicht Pizza komplett aus getrocknet und Reis das war es.( bei Anreise) Im Restaurant die Hygiene ist einfach nur ecklig Stühle, Tische kann man nicht an fassen alles klebt nur, Kaffeemaschine oder Saft Automat ( Konzentrat) wird natürlich sehr viel genutzt aber leider nicht gereinigt. Die Salattheke hat eine Überdachung dort kann man nicht drunter schauen Schimmel, Staub so weit das Auge reicht. Löffel von Konfitüre oder Brotmesser alles nur ecklig müßte auch mal zwischendruch gewechselt werden. Das Italienische Restaurant ist OK Kellner auch oft ohne Plan aber das Essen ist heiss und hat ein wenig bessere Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Köche laufen sehr sehr dreckig rum. Beim Arbeiten wird man dreckig aber vor dem Kunden kann man sich sauber an ziehen. Die Bar an der Terrasse hat Abends um 18.30 Uhr keine Cola und Bier mehr wäre alle- so die Antwort, Gläser gab es nur Morgens sonst waren die auch immer alle. An der Strandbar und Poolbar gab es um 15 Uhr schon keine Cola oder Bier, Kaffemaschine an der Strandbar Defekt. Guten Morgen oder ähnliches kann an den Bars niemand sagen. Service Personal auch sehr unfreundlich ziehen alle nur Gesicht und zum Arbeiten selbst waren wirklich 3 Kellner die alles gegeben haben und wirklich immer gerannt sind für alle und jeden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am Strand und der Strand ist geflegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr freundlich und sind immer bemüht die Leute zum mit machen zu bringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jet, ich bedanke mich, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Leider faellt Ihre Beurteilung nicht positiv aus und Sie empfehlen unser Haus nicht weiter. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden und Ihre Kommentare an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet worden. Ich wuensche Ihnen alles Gute und vielleicht gibt es doch noch einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlcihen Gruessen Mohamed Hafez General Manager