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Harry (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Haben uns sehr wohl gefühlt mit echtem Chillfaktor
5,0 / 6

Allgemein

Sehr stimmungsvolle Hotelatmosphäre, immer bemüht, dem Gast einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Meine Frau war Wiederholungstäterin und ich könnte es mir vorstellen 😀 Es bleibt zu hoffen, dass kein Renovierungsstau eintritt. Zu unserem Reisezeitpunkt, war das preis-Leistungsverhältnis gut, zu einem späteren Termin mit 400 bis 500 € pro Person mehr, könnte ich das so nicht mehr unterschreiben.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht die neueste Ausstattung, aber zu jeder Zeit sauber und ordentlich. Auf Anfrage haben wir sogar ein gewünschtes Zimmer bekommen, da meine Frau beim letzten Aufenthalt einen wunschbereich lokalisiert hatte. Gab sogar ein nettes „welcome back“ Briefchen bei Ankunft. Somit war natürlich Zimmerlage top :) Wie mehrfach genannt sind die Matratzen top. Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert, und es ist alles da was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ganz einfach, wer hier was zu meckern hat, sollte mal darüber nachdenken, ob er zu Hause jeden Tag Soufflé und seeteufel hat. Es gab ab morgens 6.30uhr bis 22 Uhr mit gesamt vielleicht 1,5 h Pause durchgängig irgendwo, irgendwas zu essen. Natürlich nicht immer alles für jeden Geschmack, aber immer was zu finden. A la carte Italiener ist absolut empfehlenswert ( ägyptische Interpretation von Italienisch ;) ) Fleisch ist gern etwas totgebraten, und beim ein oder anderen Umgang mit sensiblen Lebensmittel wurden ab und zu die Handschuhe vergessen, was besser sein könnte. Wie in jedem größeren Hotel empfiehlt es sich Geschirr und Tassen auf Sauberkeit zu kontrollieren, da doch der ein oder andere nicht ganz so saubere Teller/Tasse durchrutscht. Atmosphäre kann mehr oder weniger durch restaurant, Zeit und Sitzplatz selbst gestaltet werden. All in Getränke sehr vielfältig und an jeder Ecke zu bekommen, gabs nichts zu kritisieren, außer dass dann und wann die Becher nicht ganz so perfekt gereinigt waren.


    Service
  • Gut
  • Ich könnte mich bei anderen Bewertungen immer wegschmeissen, was andere Menschen im Urlaub am Service zu kritisieren haben, natürlich muss man mal an ner bar anstehen, ist mal eine Zutat vergriffen, aber wer hier selbst zuvorkommend ist, wird im gesamten Hotel auch so behandelt. Hier arbeiten Menschen, und die haben auch mal nen schlechten Tag, aber das war die Ausnahme. Auch fand ich, dass man sich hier noch aufrichtig über Trinkgeld gefreut hat, auch wenn das kein zweistelliger Betrag war. Honoration finde ich nach wie vor die bessere Variante, als Freundlichkeit erkaufen. Auffallend: Angestellte ohne direkten Kundenkontakt, und somit kaum Trinkgeld erhalten sind durchgängig sehr freundlich und haben für jeden ein Lächeln übrig. Zu Stoßzeiten muss man schon mal auf sein Getränk bei Tisch warten, kann man sich aber ja auch mal selbst holen :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr positiv, dass Ebbe und Flut am Hoteleigenen Strand nicht zum Wattenmeer führen. In der näheren Umgebung nur weitere Hotelkomplexe und Sand :) Transferzeit, je nach Zwischenstopps 40min bis 60 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da wir keinerlei wert auf Animation legen, kann ich nur sagen, wenn man diese nicht wollte, auch außer freundlicher Begrüßung in Ruhe gelassen wird.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, grüße aus LABRANDA Royal Makadi Resort. vielen Dank für Ihr positiven Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi Resort. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager