Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Hatten schon bessere Hotels in Ägypten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt eher einsam in der Wüste, das Ankommen in dem Hotel ist eher negativ, da die Leute an der Rezeption vollkommen planlos arbeiten und doch überfordert sind. Dazu kommt der FTI Betreuer von Meeting Point Mohamed F der arrogant und nur geldgierig ist, von Kundenorientierung noch nichts gehört hat. Eine totale Fehlbesetzung. So fängt Urlaub schei... an.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war großzügig und sauber, wir hatten immer frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das italienische Restaurant war klasse. Wir haben es dreimal genutzt und es war immer sehr gut. Auch im Hauptrestaurant waren die Speisen gut angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein paar wenige Kellner hatten erkennbar wenig lust, andererseits waren andere immer gut gelaunt und flott. Da muss sich wohl noch eine gute Mannschaft finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist super, auch die Mannschaft am Strand, ansonsten ist von der Umgebung nichts zu sagen, da nur Wüste weit und breit. Es sind noch viele Restarbeiten zu erledigen. Divingstation war nicht fertig und und und


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hätten surfen dürfen und Kajak fahren sollen, allersdings gab es kein Freizeitangebot da alles noch im Bau war. Die Poolanlage war gut, Poolbar hatte die besten Cocktails des Hotels. Massage war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Geli und Herr Kalle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser italienisches Restaurant gefallen hat. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Mohamed-Hafez General Manager