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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
höchstwahrscheinlich unser letzter Urlaub dort.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist in die Jahre gekommen. Wir waren schon zum Anfang dort wo es noch noch Royal Azur Resort hieß, da waren die Leistungen für all inklusive noch ok. Jetzt viele Zusatzkosten zum Beispiel für einige gute Cocktails oder einen frisch gepressten Orangensaft. Hätten uns mehr erhofft nach wirklich vielen Aufenthalten dort.


Zimmer
  • Schlecht
  • in die Jahre gekommen. Wir können aber mit leben. Das Zimmer war nicht gut gelegen nahe des Klimaaggregat der Anlage, ziemlich Laut. Bei der Häufigkeit wo wir in der Anlage gewesen sind nicht Gut. Zu Royal Azur Resort Zeiten haben wir immer bessere Zimmer bekommen, je öfter wir da waren. Wir waren auf alle fälle mehr als Zehn mal und ohne etwas zu sagen haben wir Extraleistungen bekommen. Zum Beispiel Bademäntel., Schlappen, Obst aufs Zimmer und kostenfreie Getränke im Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War auch zu alten Zeiten besser. Essen am Strand ok, aber nicht ok wenn man die Sperlinge nicht unter Kontrolle hat.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, aber wenige die schon über Jahre dort sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, schöner Strand. Aber nerviges personal die Zusatzleistungen verkaufen wollen oder auch müssen. Man muss aber auch sehen was die Betreiber für Verluste durch Corona in den letzten zwei Jahren hatten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Tretboote mehr inklusive . Auch kein Surfen mehr inklusive für eine Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren! Wir hoffen sehr, Sie können uns noch eine Chance geben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team