- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber, aber Wege in der Anlage kaputt, Zimmer abgewohnt aber sauber. Hygiene im Hauptrestaurant ( Tische, Geschirr und Buffet ) war öffters eklig. Personal freundlich, aber verheitzt.
Dusche und TV bei Ankunft kaputt, 2 Tage brauchten sie um es zu reparieren! Zur selben Zeit waren dann 5 Leute im Zimmer🙄 sehr abgewohnte Möbel. Es war sauber aber der Geruch aus der Klimaanlage war manchmal muffig, unsere Zimmernachbarn hatten das auch.
nDas Essen im Haupthaus war oft trocken oder verkocht, Fliegen auf dem ungekühlten Käse amMorgen waren nicht sehr einladend. Tische am Morgen vom Vorabend dreckig, auch dreckiges Geschirr hatten wir öffters. Flair vom Haupthaus...Bahnhofshalle. Aber die Angestellten im Restaurant waren immer bemüht schnell und freundlich die Getränkewünsche zuerfüllen. Am Strand und auf der Foodmeile war das Essen besser.
Da man diese Mitarbeiter ( Bar/ Restaurant ) in meinen Augen verheizt und total unterbezahlt fehlt vielen die Motivation...schade eigentlich. Beschwerden an der Rezeption wurden immer freundlich entgegen genommen. Haben mit einem Barkeeper oft gesprochen und er hat uns so einiges erzaehlt zu Arbeitsbedingung und Umgang von der Chefetage mit dem Personal.
Die Lage war toll. Der Strand und das Riff waren sehr schön. Mit dem Bus vom Airport zum Hotel ca 90 min was für 30km zu lang ist. Und uns auch anders verkauft wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit und Animation war durch den Tag super, am Abend war es eher etwas dürftig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels loben. Wir möchten anmerken, dass wir keinen Einfluss auf die Transferzeit vom Flughafen haben. Wir bieten unseren Gästen gegen einen kleinen Aufpreis einen direkten, privaten Transfer zu unserem Resort an. Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten in ihrem Zimmer gekommen ist. Gerne hätten wir hier umgehend mit einem Zimmerwechsel Abhilfe geschaffen. Unser Personal erhält eine gute landestypische Vergütung. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Löhne in Ägypten keineswegs mit denen in Europa zu vergleichen sind. Schade, dass Ihnen hier ein falscher Eindruck vermittelt worden ist. Zudem führen wir stetig anonyme Mitarbeiterbefragungen durch, bei denen alle Managementbereiche durchweg positiv abschneiden. Viele unserer Gäste loben unser gastronomisches Angebot. Dennoch geben wir zu, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes einzelnen zu treffen. Wir freuen uns, dass Ihnen aber die Foodmeile zugesagt hat, welche Sie unbegrenzt hätten nutzen können. Darüber hinaus hätten wir uns über ein Feedback vor Ort gefreut um Ihnen täglich ein Gericht nach ihrem Geschmack zuzubereiten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Animationsteam zufrieden waren. Um alle Gäste zufrieden zu stellen, bieten wir am Abend Soft Animation an. Wir finden es schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespräch mit unserer deutschsprachigen Gästebetreuung oder dem Management gesucht haben. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung gefunden hätten, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden mit dem zuständigen Abteilungen Maßnahmen einleiten um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Unsere deutschsprachigen Kollegen stehen Ihnen auch schon vor Anreise unter Guestrelationmanager.Royalmakdi@labranda.com zur Verfügung. Mit besten Grüßen Walid El Husseiny Executive Assistant Manager