- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Labranda Royal Makadi Hotel hat den verbesserungswürdigen Zimmerzustand, das Essen konnte abwechslungsreicher sein, die Servicekräfte braucht man besser zu schulen, es mangelt an Strandservice (keine Bedienung), die Präsenz bei der Anreise ist auch mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Malek, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidayckeck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Wir bedauern es, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen hat. Vielen dank für Ihre Anregung was das Essen betrifft und den Service, wir werden diese Punkte an die betrofffene Abteilung weiter leiten und diese Bestmöglichst umsätzen. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager 34KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, P.O.Box 341 Phone : +2 065 359 03 06 - 313 E-Mail : guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com web. :www.labranda-hotels.com