Alle Bewertungen anzeigen
Malek (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel hat den verbesserungswürdigen Zimmerzustand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Labranda Royal Makadi Hotel hat den verbesserungswürdigen Zimmerzustand, das Essen konnte abwechslungsreicher sein, die Servicekräfte braucht man besser zu schulen, es mangelt an Strandservice (keine Bedienung), die Präsenz bei der Anreise ist auch mangelhaft.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malek
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Malek, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidayckeck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Wir bedauern es, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen hat. Vielen dank für Ihre Anregung was das Essen betrifft und den Service, wir werden diese Punkte an die betrofffene Abteilung weiter leiten und diese Bestmöglichst umsätzen. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager 34KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, P.O.Box 341 Phone : +2 065 359 03 06 - 313 E-Mail : guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com web. :www.labranda-hotels.com