- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
5 Sterne hat das Hotel wohl nicht verdient, da schon einige Mängel vorhanden sind (lose Fließen , Riese in Wänden ) beim Einchecken hatten wir eine Wartezeit von ca. 1 Std. , das Personal war total überfordert. ab 21:00 Uhr durfte uns das Service Personal nicht mehr bedienen und so war die Warteschlange an der Bar entsprechend lang.Teilweise gingen die Getränke aus , der Wein oder die Cola wurden mit Wasser verdünnt. Die Sauberkeit und das Service Personal waren dagegen Super .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Karl-Heinz, ich bedanke mich, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich, dass Sie mit der Sauberkeit der Anlage und der Performance des Personals so zufrieden waren, gleichzeitig bedauere ich es, dass Sie unserem Haus keine Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck geben. Ich moechte mich an dieser Stelle fuer eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten, bedingt durch Wartezeiten, entschuldigen, gleichzeitig aber auch festhalten, dass unser Wein und die Softdrinks nicht verduennt angeboten werden. In der Hoffnung Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager