Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel ist nur bedingt empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne hat das Hotel wohl nicht verdient, da schon einige Mängel vorhanden sind (lose Fließen , Riese in Wänden ) beim Einchecken hatten wir eine Wartezeit von ca. 1 Std. , das Personal war total überfordert. ab 21:00 Uhr durfte uns das Service Personal nicht mehr bedienen und so war die Warteschlange an der Bar entsprechend lang.Teilweise gingen die Getränke aus , der Wein oder die Cola wurden mit Wasser verdünnt. Die Sauberkeit und das Service Personal waren dagegen Super .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karl-Heinz, ich bedanke mich, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich, dass Sie mit der Sauberkeit der Anlage und der Performance des Personals so zufrieden waren, gleichzeitig bedauere ich es, dass Sie unserem Haus keine Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck geben. Ich moechte mich an dieser Stelle fuer eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten, bedingt durch Wartezeiten, entschuldigen, gleichzeitig aber auch festhalten, dass unser Wein und die Softdrinks nicht verduennt angeboten werden. In der Hoffnung Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager