Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist zu empfehlen ,Essenzeite zu staffeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer:veraltete Schränke,Anlage sehr gepflegt, Personal sehr höflich,Liegen am Pool und Strand angemessen,Essen immer das gleiche,Rind oft zäh,Geflügel oft trocken,man steht oft lange an,dann Essen kalt,Fisch nicht genug Abwechslung ,wäre schön,oft der billigste,Meeresfrüchte kaum.Die Zuatzrestaurants sind eine gute Idee,eine bessere Information der Gäste wäre toll,wo das Abendessen stattfindet.Ersteindruck gut,Reisegrund erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Betten sehr gut,Mobilar sehr alt,Bad ok.Kühlschrank veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in 14 Tagen immer das gleiche.Nichts außergewöhnliches,außer bei den Ewents.Oft sehr voll abends mit langen anstehen und laut,wie auf dem Bahnhof.


    Service
  • Gut
  • Personal meistens sehr aufmerksam und höflich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit weg vom der City.Ca45min. vom Flughafen. Alle Ausflugsziele lagen ca45min bis mehr weit weg.Ca 1bis1,5Std.weit vom nächsten Hospital entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bei allen Animationen,am Tag,in den Hotels.Animateure sehr aufmerksam.Fitness am Strand,Wllness von Fremdfirma.Poolanlage sehr gepflegt mit Leitern und Treppeneinstieg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich des Essens lässt sich sagen, dass wir über verschiedene Spezialitätenrestaurants verfügen, welche eine große Abwechslung darstellen. Wir hoffen, Sie haben diese nutzen und genießen können. Bezüglich der Zimmer haben wir vor Covid mit den Renovierungen begonnen, mussten diese jedoch leider zwischenzeitlich auf Eis legen, hoffen aber, diese bald zu beenden. Ihre Anmerkungen geben wir selbstverständlich an die entsprechenden Bereiche weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team