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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel Management nicht Kundenfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht nachvollziehbares Management. Gäste aus billig Schwesterhotel nutzt die Anlage. Eigene Gäste haben dadurch das Nachsehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentlich und sauber. Etwas in die Jahre gekommen. Kein Wlan im Zimmer. Sonst auch zieht das WLAN kaum und ist fast nichts mit anzufangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren letztes Jahr hier. Damals bekam man im Labranda Club was zu trinken vor und nach den Vorstellungen, nun gibt es nichts mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr dominant. Wo man einen warten lassen kann da wird es auch gemacht. Reihenfolge wird selten eingehalten. Wer am frechsten ist wird zuerst bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage. Zum Schnorcheln führt nur ein gefährlicher Weg der ungesichert ist. In den Nachbarhotels gibt es Stege die kostenpflichtig sind. (10€ pro Tag/Paar)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote werden in großer Zahl von Gästen aus Lemon & Soul genutzt! (Gäste dort zahlen dort nur einen verhältnismäßig kleinen Betrag für die Unterbringung). Die Gäste mit den gelben Bändern sind sehr laut und unverschämt. Die hoteleigenen Gäste des Labranda werden bei den Aktivitäten verdrängt obwohl diese eigentlich dafür bezahlt haben. Wo was los ist oder geboten sind die gelben Bänder da, wie Heuschrecken. Wir kommen unter diesen Verhältnissen NICHT wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bezüglich der Zimmer und des Service werden wir Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite CHance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team