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Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potenzial aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben mit ögertours diese Reise gebucht in der Hotel Beschreibung stand Sauna und Minibar inkludiert und Schwesterhotel mitnutzung sowie a la cart Restaurant inklusiv leider ist das alles nicht der Fall.Der Service ist eine Katastrophe lange Schlangen an jeder Bar und vor den Buffets habe ich in einem sogenannten 5 Sterne Haus noch nicht erlebt und wir sind das 26x in Ägypten. Gäste legen ab 5 Uhr ihre Handtücher aus obwohl es laut Hotel nicht erlaubt ist. Aber es kümmert keinen.kellner im Strand Restaurant nicht gut ausgebildet räumen lediglich Teller ab und fragen niemals den Gast ob er was trinken möchte.Animation ist sehr gut allen vorran Max echt toller Typ. Wollten das Hotel schon am 2 Tag wechseln wegen fehlendem Hausriff aber unser Reiseleiter von Ögertours ist ne Pfeife läst sich nie im Hotel sehen gab uns nur eine <email> Adresse aber dort meldete sich niemand .Taucherbrille könnt ihr Zuhause lassen keine Fische zu sehen.zur Zeit herrscht eine Quallen Pest überall Quallen wir waren nur einmal im Meer. Müssen noch eine Woche aushalten .Fazit wenn man am Service noch arbeitet könnte man das Hotel trotzdem buchen nur wir werden wegen fehlender Unterwasserwelt demnächst wieder Red des Hotels oder Ford Arabesk Buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Altbacken aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal und teilweise schlecht ausgebildet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut Max schöne Grüße aus Deutschland


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank für ihre kostbare Zeit dass Sie sich genommen haben und uns einen Beitrag im Holidaycheck hinterlegt haben. Es tut mir sehr leid das wir ihre Erwartungen an das LABRANDA Royal nicht zu 100% erfüllen konnten. Seien Sie bitte sicher das all Ihre Anliegen zur Kenntnis genommen wurden sind und wir all die Punkte überprüfen und nachgehen. Trotz allem hoffen wir auf ein wieder treffen, vielleicht ändert sich Ihr Ansicht dann auf ein neues. Das LABRANDA Royal Team ist für ihre Zufriedenheit sofort und jederzeit Vorort. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager