- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftig. Viele Zimmer sind mit Badewanne ausgestattet. Viele Flliesen sind kapput. Die liegen werden um 6uhr reserviert und keiner hat den mut was dagen zumachen nur leere versprechungen. wir haben uns bei den ITS Vertreter beschwert, aber nur leere versprechungen.
Am Strand Restaurand waren sehr viele Vögeln die sich am Buffet bedienten. Katzen waren auch ein störfacktor
Alle Tische Wackeln. in den Hautretaurant sehr lange wartezeit bei den Getränken, wir waren mit dem essen fertig dan kammen die Getränke und so war es jeden Tag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateuren waren sehr fleisig , es war immer was los
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Corny, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Leider haben Sie hier anonym eine Bewertung abgegeben, sodass wir nicht nachvollziehen können, ob Sie je Kontakt zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung gehabt haben um Ihre Unzufriedenheit bekannt zu geben. Wir hätten sicherlich alles unternommen, um Ihnen eine schöne Urlaubswoche zu bereiten. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager