Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig. Viele Zimmer sind mit Badewanne ausgestattet. Viele Flliesen sind kapput. Die liegen werden um 6uhr reserviert und keiner hat den mut was dagen zumachen nur leere versprechungen. wir haben uns bei den ITS Vertreter beschwert, aber nur leere versprechungen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Strand Restaurand waren sehr viele Vögeln die sich am Buffet bedienten. Katzen waren auch ein störfacktor


    Service
  • Schlecht
  • Alle Tische Wackeln. in den Hautretaurant sehr lange wartezeit bei den Getränken, wir waren mit dem essen fertig dan kammen die Getränke und so war es jeden Tag


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateuren waren sehr fleisig , es war immer was los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corny
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corny, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Leider haben Sie hier anonym eine Bewertung abgegeben, sodass wir nicht nachvollziehen können, ob Sie je Kontakt zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung gehabt haben um Ihre Unzufriedenheit bekannt zu geben. Wir hätten sicherlich alles unternommen, um Ihnen eine schöne Urlaubswoche zu bereiten. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager