- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Fazit von dieser Reise, als sehr häufiger Gast in dem schönen Urlaubsland Ägypten. Es gibt sehr viele schöne Hotels mit sehr freundlchem und kompetenten Personal, gutem Essen und super Service, wo man sich als Gast willkommen fühlt. In diesem Hotel war es leider nicht so. Schlechtes Essen, unqualifiziertes Personal und schlechter Service. Diese Hotel hat auf keinen Fall 5* verdient. Man hat keine Wahlmöglichkeit für das Mittagessen. Es gibt nur das Standrestaurant, an dem sich bereits vor dem Essen eine Schar Vögel (ca. 25 Stück) auf das Kuchen- und Salatbufett satt gegessen haben. Auf den Stuhlsitzen und an den Stuhllehnen sowie auf dem Bufett alles voll Vogelkot. Ekelfaktor hoch "1". Dieser Vogelschwarm befand sich während der gesamten Essenszeit in diesem Raum. Man konnte keinen Teller auf dem Tisch stehen lassen sofort waren die Vögel da. Wir waren um unsere Gesundheit besorgt. Das hat mit Hygiene nichts mehr zu tun. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung durften wir das Mittagessen in einem anderen Hotel zu uns nehmen oder wir hätten in ein anderes Hotel umziehen können. Wir hätten aber auch unsere Mahlzeiten auf unser Zimmer bekommen können, aber woher sollten wir wissen, das dieses Essen dann nicht voll Vogelkot ist. Der Kaffee und der Tee wird am Morgen aus Kannen serviert, die auf Wärmeplatten stehen, also nicht genießbar. Die Marmelade gibt es in großen Töpfen, aber keine kleine Schälchen, wo man sich etwas abfüllen konnte. Die Platten auf dem Bufett waren oftmals lange leer, bevor sie nachgefüllt wurden. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und nicht sehr geschmackvoll. In der Lobbybar des Hotels gab es oft viele angebotenen Getränke nicht. Das Personal war unqualifiziert und völlig überfordert. Die aufgegebene Bestellung wurde oft gar nicht ausgeführt oder es wurde 2 bis 3 mal nachgefragt, was wir bestellt hätten. Der beste Weg war die Selbstbedienung am Thresen. Es gab auch hier, wie in allen Bereichen des Hotels, keine Freundlichkeit und kein Lächeln vom Personal. Das allgemeine Wohlgefühl ist leider nicht eingetreten. Auf den Zimmern gab es nur 2 Programme (ARD und ZDF). Das kosenlose WLAN in der Lobby hat zu 90% nicht funktioniert. Wir würden dieses Hotel auf keine Fall weiterempfehlen. Beschwerden wurden von der Gästebeteuung freundlich entgegenommen, aber es wurde nichts verändert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vorerst einmal möchte ich mich für die Zeit und das Kommentar das Sie für uns im Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es tut mir leid das wir Ihre Erwartung an das Labranda Royal nicht erfüllen konnten. Ich habe all Ihre Anliegen zur Kenntniss genommen und Versichere Ihnen das LABRANDA Royal viele veränderungen vorgenommen hat und immer weiter an Verbesserungen arbeitet. Ich hoffe trotz allem das wir Sie bei uns im Hause wieder begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager manager.royalmakadi@labranda-hotels.com