Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Marlies (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechte Anlage mit vorhandenen Potential!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist vom ersten Eindruck top! Auf den zweiten Blick leider ein Flop!! Viel Potential ist in der Anlage vorhanden, aber sie bedarf einer Generalüberholung. Wir haben eine chaotische Silvesterparty erlebt. Gäste aus verschiedenen Hotels kamen dazu, aber das Personal war überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer siond groß und geräumig, ebenfalls das Bad. Das Mobilar ist alt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Pool und Meerblick. Zu dieser Jahreszeit weht aber ein kalter Wind, sodaß es in den Zimmern kalt ist, da zwischen Zarge und Tür breite Spalten sind.Haben uns einen Ölradiator geben lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir fanden das Essen gut, geschmacklich interessant und ausreichend, außer kaffeähnlichem Morgengetränk. Leider wird alles durch den Service verleidet. Mal fehlte Geschirr, mal Gläser oder Tassen, dan nur Rot- aber kein Weißwein usw. alles Dinge, die man in einem "4" Sterne-Hotel im Griff haben muß. Am Frühstücksbüfett standen genug Kellner und Oberkellner, aber der Gast mußte daraufhinweisen, daß nachgelegt werden muß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das größte Problem dieses Hotels ist das Personal. Alle sind bemüht, aber keiner kann was richtig. So ein desorganisiertes Personal und schwaches Management, haben wir noch nie erlebt. Zu loben sind die beiden Damen von der deutschsprachigen Gästebetreuung. Sie haben versucht immer ein Ohr für die maßlos verärgerten und genervten Gäste zu haben und kleine Lösungen anzubieten. Das gehobene und mittlere ägyptische Management blickt einfach nicht durch und kann nichts bewegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist relativ kurz. Direkt vielleicht 30 Minuten vom Flughafen. Vom Hotel kommt man zu Einkaufsmöglichkeiten oder Hurghada nur mit dem Taxi. Die Bucht ist schön. Das Wasser ebenfalls.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Marlies
    Alter:66-70
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Frau Marlies und Herr Peter, vorerst einmal möchte ich mich für die Zeit und das Kommentar das Sie für uns im Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es tut mir leid das wir Ihre Erwartung an das Labranda Royal nicht erfüllen konnten. Ich habe all Ihre Anliegen zur Kenntniss genommen und Versichere Ihnen das LABRANDA Royal viele veränderungen vorgenommen hat und immer weiter an Verbesserungen arbeitet. Ich hoffe trotz allem das wir Sie bei uns im Hause wieder begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager manager.royalmakadi@labranda-hotels.com