- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist vom ersten Eindruck top! Auf den zweiten Blick leider ein Flop!! Viel Potential ist in der Anlage vorhanden, aber sie bedarf einer Generalüberholung. Wir haben eine chaotische Silvesterparty erlebt. Gäste aus verschiedenen Hotels kamen dazu, aber das Personal war überfordert.
Die Zimmer siond groß und geräumig, ebenfalls das Bad. Das Mobilar ist alt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Pool und Meerblick. Zu dieser Jahreszeit weht aber ein kalter Wind, sodaß es in den Zimmern kalt ist, da zwischen Zarge und Tür breite Spalten sind.Haben uns einen Ölradiator geben lassen.
Wir fanden das Essen gut, geschmacklich interessant und ausreichend, außer kaffeähnlichem Morgengetränk. Leider wird alles durch den Service verleidet. Mal fehlte Geschirr, mal Gläser oder Tassen, dan nur Rot- aber kein Weißwein usw. alles Dinge, die man in einem "4" Sterne-Hotel im Griff haben muß. Am Frühstücksbüfett standen genug Kellner und Oberkellner, aber der Gast mußte daraufhinweisen, daß nachgelegt werden muß.
Das größte Problem dieses Hotels ist das Personal. Alle sind bemüht, aber keiner kann was richtig. So ein desorganisiertes Personal und schwaches Management, haben wir noch nie erlebt. Zu loben sind die beiden Damen von der deutschsprachigen Gästebetreuung. Sie haben versucht immer ein Ohr für die maßlos verärgerten und genervten Gäste zu haben und kleine Lösungen anzubieten. Das gehobene und mittlere ägyptische Management blickt einfach nicht durch und kann nichts bewegen.
Die Fahrt zum Hotel ist relativ kurz. Direkt vielleicht 30 Minuten vom Flughafen. Vom Hotel kommt man zu Einkaufsmöglichkeiten oder Hurghada nur mit dem Taxi. Die Bucht ist schön. Das Wasser ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter und Marlies |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte/er Frau Marlies und Herr Peter, vorerst einmal möchte ich mich für die Zeit und das Kommentar das Sie für uns im Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es tut mir leid das wir Ihre Erwartung an das Labranda Royal nicht erfüllen konnten. Ich habe all Ihre Anliegen zur Kenntniss genommen und Versichere Ihnen das LABRANDA Royal viele veränderungen vorgenommen hat und immer weiter an Verbesserungen arbeitet. Ich hoffe trotz allem das wir Sie bei uns im Hause wieder begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager manager.royalmakadi@labranda-hotels.com