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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich hatte mir von diesem Hotel mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten etwas mehr erwartet. Keine Liegen am Stand zu bekommen, wenn man zu einer normalen Zeit kommt. Bereis am frühen Morgen 5:30Uhr hat man keine Chance auf eine vordere Liege. Die Hauptbühe hat man bei Zimmer in Poolseite ggf. direkt vorm Zimmer. Möchte man nicht immer haben. Die Kellner suchen sich bewusst die Gäste die auch Trinkgelder geben. So wird man beim Eintritt in das Hauptrestaurant ggf. von 3 Kellner bedrängt die einen gern dort haben möchten, wo sie aktuell bedienen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber. Jedoch die Zimmer am Pool zu laut. Die Hauptbühne hat bis 23:00 Uhr Programm was man nicht immer mag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen war abwechslungsreich. Warum unterschiedliche Zeiten im Hauptrestaurant und im Restaurant am Strand? Die Restaurants in der Meile vorm Hotel sind gut, dort ist der Service besomders gut. Kann man sehr gut machen.


    Service
  • Eher gut
  • Keller waren nett. Jedoch wurde Tringeld fast eingefortert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel war gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir wenig gehabt. Die Anlage isz zu groß um jeden zu erreichen. Abendprogramm ist recht nett gestaltet. Zum Schnorcheln ins Hotel nebenan ist es zu weit und zu voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Wir möchten uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel LABRANDA Royal Makadi auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre Bewertung hilft uns einiges zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir arbeiten mit hochdruck daran unser Personal auszubilden. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen für die negativen Eindrücke entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erhielten. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager