- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr wieder im Royal Azur und es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Es waren keine russischen Mitbürger im Haus, so dass sich die deutschen Urlauber wohl fühlen konnten. Das Essen war mit Abstand in diesem Jahr das beste, so lange wir in dieses Hotel kommen. Es hatte Geschmack und war abwechslungsreich. Der Service und die Gästebetreuung war super. Zwei kleine Mängel muss ich trotzdem benennen. Es gab nur an der Lobbybar Wein und Getränke an der Pool- und Strandbar wurden in Einwegplastikbecher ausgeschenkt. In den vergangenen Jahren waren es noch Mehrweg-Plastikbecher. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Simone, herzlichen Dank, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, so nette Zeilen hier auf HolidayCheck zu veroeffentlichen. Schoen, dass wir Sie diesmal mit unserer Kueche so begeistern konnten und Sie auch mit dem Service und der Gaestebetreuung zufrieden waren. Ihren Kritikpunkt nehme ich zur Kenntnis und werde Ihr Kommentar mit meinem Team besprechen. Das gesamte Taam wuenscht Ihnen alles Gute , viel Gesundheit und freut sich schon auf Ihren naechsten Besuch! Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager