Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Jahr wieder im Royal Azur und es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Es waren keine russischen Mitbürger im Haus, so dass sich die deutschen Urlauber wohl fühlen konnten. Das Essen war mit Abstand in diesem Jahr das beste, so lange wir in dieses Hotel kommen. Es hatte Geschmack und war abwechslungsreich. Der Service und die Gästebetreuung war super. Zwei kleine Mängel muss ich trotzdem benennen. Es gab nur an der Lobbybar Wein und Getränke an der Pool- und Strandbar wurden in Einwegplastikbecher ausgeschenkt. In den vergangenen Jahren waren es noch Mehrweg-Plastikbecher. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Simone, herzlichen Dank, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, so nette Zeilen hier auf HolidayCheck zu veroeffentlichen. Schoen, dass wir Sie diesmal mit unserer Kueche so begeistern konnten und Sie auch mit dem Service und der Gaestebetreuung zufrieden waren. Ihren Kritikpunkt nehme ich zur Kenntnis und werde Ihr Kommentar mit meinem Team besprechen. Das gesamte Taam wuenscht Ihnen alles Gute , viel Gesundheit und freut sich schon auf Ihren naechsten Besuch! Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager