Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Strand, aber gastronomisch ungenügend
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich würde das Hotel nicht noch einmal besuchen, weil es einfach für den selben Preis bessere Hotels gibt. Wir waren als Paar zusammen mit vier Freunden dort. Das Essen und die Getränke waren für uns alle ungenügend. Das Essen empfand ich als sehr einseitig und einfach nicht lecker. Vor allem der Italiener konnte gar nichts bieten. Sowohl die Antipasti als auch die Pasta haben nach nichts geschmeckt. Die Speisen des orientalischen Restaurants bzw. orientalischen Abends waren allerdings köstlich. Beim Hotel werden vegetarische Gericht explizit erwähnt, was mich dazu bewog dieses Hotel zu wählen. Diese sind allerdings gar nicht vorhanden, also besonders als Vegetarier hat man keinerlei Auswahl. Cocktails wurden nur mit Sirup (kein Saft) gemacht, Heißgetränke gab es aus dem Automaten. Die auf der Karte versprochenen Getränke konnten teilweise nicht angeboten werden oder waren aufgrund der eben genannten Gründe ungenießbar. Die Atmosphäre im Speisesaal war auch nicht schön. Obwohl sehr wenige Gäste da waren, war es sehr laut, eng und es gab zu wenige Bestecke. Die Anlage und das Zimmer waren annehmbar und der Strand richtig schön, mit viel Platz und direkter Nähe zum Hotel. Schwimmmöglichkeiten waren eingeschränkt, da ein Pool nicht beheizt war und daher nicht genutzt werden konnte. Der andere Pool war zum Schwimmen leider zu niedrig. Auf dem Gelände gab es eine Shischa-Lounge von privaten Anbietern, die sehr angenehem war mit netten Angestellten. Wenn das Hotel besucht wird, würde ich auf einem Zimmer mit Badewanne bestehen, wir hatten eins mit Dusche, die aber leider keine komplette Verkleidung hat und daher immer das ganze Zimmer unter Wasser gesetzt hat. Die Zimmer sind insgesamt trotz gleichem Preis sehr unterschiedlich groß und ausgestattet, es lohnt sich also Zimmer zu tauschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tina, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Es freut mich, dass Sie Gefallen an unseren weitlaeufigen Strand gefunden haben und auch mit dem Zimmer im Grossen und Ganzem zufrieden waren. Leider konnten wir mit unseren vielfaeltigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfuellen, das ist schade. Unsere Kueche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , taeglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Fuer Vegetarier gibt es u.a. eine Auswahl verschiedener Salate, Gemuesesorten, Auflaeufe und frisch zubereitete Pasta – auf Wunsch bereiten wir auch gerne individuelle Speisen zu. In diesem Falle wenden Sie sich bitte an unseren Kuechenchef oder die Gaestebetreuung. Ich habe Ihren Kritikpunkt nichtdestotrotz mit meinem Team besprochen und wir werden das vegetarische Angebot am Buffet erweitern, danke fuer Ihr wertvolles Feedback. Es tut mir leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, es freut es mich aber auch, dass das orientalische Restaurant Ihnen zugesagt hat und Sie mit dem offerierten Essen dort zufrieden waren. Bezueglich Cocktailmixtur wuerde ich Sie an dieser Stelle gerne informieren, dass in unserem AI-Konzept keine frischgepressten Saefte enthalten sind – diese sind, wie in vielen AI- Hotels in Aegypten ueblich, gegen Aufpreis zu erwerben. Wir verwenden keineswegs nur Sirup fuer die Cocktails sondern hochwertige Fruchtsaefte aus der Packung. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager