- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also, mit Rücksicht auf die allgemeinen Situation, ist mir der Toiletten Bereich im öffentlichen Bereich unheimlich aufgefallen, nicht zuvergleich eigentlich mit einem 5 🌟 Haus, so war runtergekommmenes und einfaches habe ich noch nie erlebt, der Pool hatte unheimlich viele kaputte Fliesen ob im oder um den Pool herum. Der Restaurant Bereich war Mensa mäßig. Man gab sich im Service wirklich Mühe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sonja, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Makadi Bay unser Haus ausgewählt haben. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese umsetzen. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team