- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ganz gut und wir fühlten uns wohl. Mit kleinen Abstrichen! Die Zimmer sind alt aber durchaus ok. Die Bäder sind nicht gut. Alle Fugen sind schimmelig Man müsste Grundreinigungen regelmäßig durchführen. Die Anlage ist wunderschön . Die Fugen in den Pools sollten mal geschrubbt werden. sieht auch wirklich eklig aus. Gäste gehen mit Zigaretten in den Pool, wo die Poolbar ist. Wir sind dann an die andere Poolbar, aber dort ist immer alles aus. Man bekommt fast nix zu trinken. Aber Ich liebe aber diese Anlage, sie ist sehr gepflegt. Wir hatten ein ärgerliches Erlebnis: Wir sassen Donnerstags vorne in der Foodmeile beim Galabuffet. Vor uns ein Tisch mit mehreren Gästen und dem General Manager Eddy Ben Aissa. Wärend wir sehr knapp mit Wein bedient wurden( 2 Glas Wein für den gesamten Abend), gab es gleich 2 Kellner für diesen Manager Tisch mit Flaschenservice und serviertem Essen. Um 21h30 mussten wir mit ansehen, wie die Gäste des Nachbartisches von Wein und Champagner betrunken auf den Stühlen standen und uns selbst kein Wein mehr gebracht wurde. Um 21h30 sagte man uns: no more wine! Es war so ein ärgerlicher Abend für uns. So eine tolle Show, aber diese Tischnachbarn und das Verhalten war unschön. Und uns Wein um 21h30 zu verweigern, während am Managertisch der Wein fließt . WOW! Das bleibt mir leider in Erinnerung...schade Dieses Hotel hat sehr nette Mitarbeiter und als diese auf der Promenade waren und wir alle aufstanden, um ihnen zu applaudieren, hätte der Manager auf der Bühne stehen müssen, um als erstes seimem Team zu applaudieren. (Gehört sich so!) Stattdessen stand er da, prüfte sein Mikrofon, ließ sich von einer blonden Dame nochmal schick machen, um danach seine Selbstdarstellungsshow auf der Bühne zu bringen. Und des Öfteren bekam man als Gast mit, wie er mit dem Personal umgeht und das hat leider einen sehr schlechten Beigeschmack, wenn man da sitzt und er die Kellner oder Köche zusammenscheisst. Wenn etwas nicht richtig läuft, ist es ganz normal, dass man dazwischen gehen muss. Aber das macht man nicht vor den Gästen. Abends vor dem Hauptrestaurant, ist es leider sehr langweilig geworden, da absolut keine Animation mehr stattfindet. Vorher war so eine schöne Bühne mit Licht und das war richtig gemütlich. War ein tolles Ambiente. Damals war so schön, nach dem Essen sich eine schöne Show anzusehen und sitzen bleiben zu können. Heute ist es sehr langweilig abends in diesem Hotel. Und rüber in das Amphitheater zu gehen ist kein Ersatz. Ja und es stimmt. Oft ist das Essen lauwarm und das Fleisch ist trocken. Wir haben dennoch immer etwas gefunden was uns schmeckt.
Die Zimmer sind nicht neu, aber für uns ok. Es sollte mal eine Grundreinigung der Fugen stattfinden. Der Schimmel ist schon eklig
Das Essen ist ok. Könnte im Haupet und Strandrestaurant wirklich mehr variieren. Freitag sollte es asiatisch geben, wurde mit Fotos angepriesen. Auf der Terasse wurde ein großes Sushibuffet errichtet. War toll! Ich wollte mir dann drinnen den Hauptgang holen und war entäuscht. Das gleiche Essen wie jeden Tag. Kein Asiatisch Das Grillen am Stand war schön und auch der Fischabend, aber drinnen auch wieder das gleiche Essen wie jeden Tag. Man könnte im Restaurant das Essen den Akrionen anpassen.
Alle sehr nett und zuvorkommen. Alle geben sich grosse Mühe und sind wirklich zauberhaft lieb.
Makadi Bay ist traumhaft. Der Strand ist flach abfallend und man darf rüber zum Stella schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf unserer HolidayCheck.com-Seite abzugeben. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zufrieden waren und sich unsere Mitarbeiter so gut um Sie gekümmert haben. Außerdem freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit an unserem wunderschönen Strand hatten. Ich möchte mich persönlich entschuldigen, wenn ich Sie während Ihres Aufenthalts in irgendeiner Weise verärgert habe. Dies ist definitiv nicht meine Absicht. Bitte sprechen Sie mich jederzeit an, wenn es etwas gibt. Wenn ich gewusst hätte, dass Sie nicht gut bedient wurden, hätte ich meine Maßnahmen ergriffen und sogar Sie zu einem Drink mit mir eingeladen. Während des Festivals lade ich auch immer Stammkunden an meinem Tisch ein, um ihnen für ihre Rückkehr zu danken. Außerdem bitte ich mein Team immer aufzustehen und danken ihnen für ihren großen Einsatz und ihren Spirit. Ohne mein Team bin ich nirgendwo. Bitte zweifeln Sie nicht an meiner Art des Managements, ich weiß, wie ich mit meinen Mitarbeitern umgehe, es ist etwas, worüber Sie sich keine Sorgen machen müssen. Zur Animation: Große Shows finden im Amphitheater des Clubhotels statt. Alle Gäste sind herzlich eingeladen, an den Shows teilzunehmen. Außerdem haben wir mehrmals die Woche Live-Musik auf der Terrasse im Royal. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wenn Sie planen, bald wiederzukommen, zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team